Push suche immernoch Haus / Biz
Gerne auch einzigartige Häuser oder Häuser in Tempel
Beiträge von John_Patron
-
-
Homer bietet gefühlt 10 Häuser gleichzeitig an, gern geschehen :3
Hab ihn schon auf ein Haus angesprochen , dass mein Interesse geweckt hat , sind uns aber über den Preis nicht einig geworden. -
-
Push suche wieder Haus /Biz
-
Mega netter Kerl! Weiter so!
-
Korrekter Typ
-
Sehr sehr schönes Update , nur leider wurde meiner Meinung nach schon wieder zuwenig auf die Zivilisten eingegangen. Es wurden ja mehr Beschäftigungsmöglichkeiten versprochen. Klar der neue Banktransporter Job , aber naja ist vielleicht nicht jeden seine Sache..
Wie gesagt trotzdem tolles Update!
-
Korrekter Typ!
-
Lob verdient!
-
Hat sich erstmal erledigt die Bizes die mich angesprochen haben sind sowieso so wie gut wie unverkäuflich. ( Carshop , Fastfood AG )
Suche ab jetzt wieder Häuser. @[NeS]SnaKe , @WeeDy , sollte sich was ändern gerne eine PN mit Angebotsvorstellung lasse gerne mit mir verhandelnVon daher :
Suche Haus ! Kaufe alles
Gerne auch Häuser am BSN wenn der Preis nicht unrealistisch ist -
Push suche immer noch ein Biz Angebote per PN zahle gut wenn es mir gefällt
-
/push
-
/push
-
sowas gibt's nicht
Hm sicher ? Muss ehrlich zugeben dass ich mich da nicht wirklich gut auskenne lohnt sich das garnicht ? -
/push suche Biz dass einen einigermaßen guten Gewinn macht! Ich zahle mehr als genug wenn es mir gefällt ! Angebote per PN!
-
Push suche was am besten Nähe BSN /Tempel
Angebote Per Privatnachricht
-
Push suche was am besten Nähe BSN /Tempel
Angebote Per Privatnachricht
-
Wird versteigert
gehört der nicht schon jemanden ? -
Weniger pushen, mehr Leute anschreiben, ein Biz bekommst du nur durch direkte Angebote, musst nicht drauf warten, dass dir jmd einen Preis vorschlägt
Business Übersicht 1.0 (Stand: 01.01.2019)
Habe die Erfahrung gemacht das man dies eben nicht machen sollte
Warum ?
1) Die Leute die man meist selber anschreibt wollen nicht wirklich was verkaufen und verlangen für ihre Sachen Preise die völlig unrealistisch sind.
2) Wer sagt den dass das pushen nichts bringt ? So wissen die Leute an wenn sie sich melden können falls Sie mal was verkaufen wollen.
3) Diese Liste mit der Businessübersicht ist zum Teil veraltetMeine Meinung
-