Die in diesem Thread genannten Gebote entsprechen leider nicht mal Ansatzweise meinen Vorstellungen.
Weitere Angebote gerne per PN.
Beiträge von John_Patron
-
-
Hallo will mein Lob zurück ziehen ist das noch möglich?
-
-
Die in diesem Thread genannten Gebote entsprechen leider nicht mal Ansatzweise meinen Vorstellungen.
Weitere Angebote gerne per PN.
-
-
Guten Tag.
Nach langen Überlegen habe ich mich entschieden mein Tower zum Verkauf zu stellen. Der Tower ist Zentral mitten in LS Market, zentraler geht es nicht.
Gebote bitte per PN. Vorab bevor die ganzen PN"s kommen mit sinnlosen Inhalt: Es versteht sich glaub ich von selbst dass hier nur Gebote im mehrstelligen Millionenbereich berücksichtigt werden können. -
Suche 4 Päckchen Angeboter per PN, nur realistische Preise
-
Hab noch einpaar
-
-
Startgebot gesenkt
-
-
Verkaufe schicken Vincent, ist nicht im Autohaus kaufbar!
Fahrzeug wird frisch mit 0 KM ausgeliefert. Kann auch in Form von Fahrzeugteilen ausgehändigt werden, so spart ihr euch den Fahrzeugslot und könnt das Fahrzeug spawnen wann ihr wollt.
Startgebot: 110.000$
Sofortkauf: 400.000$
Gebotschritte: 10.000$AE: 12.3.2020 20:00
-
Jo korrekter Typ
-
-
Verkaufe Innenraum, von mir selbst gebaut.
Innenraum hat zusätzlich ein Obergeschoss und ein Keller + ein riesigen Garten.
Müsste jetzt zu viele Screens hochladen um alles zu zeigen, am besten ihr geht es euch anschauen und unterbreitet mir ein Angebot per PN.
Mein Haus ist offen damit ihr es euch angucken könnt.Das Haus ist am Donutladen in Market LS.
Um es zu finden, hier ist ein Foto davon: -
@Lovinous Verkauf den Fun Arena
-
Nick fettes Lob!
Das Lob an Lance kann ich nicht verstehen
-
Nur als Zusatzinfo damit du ungefähr eine Preisvorstellung hast: Ich hab da zwar kein Haus, aber die Häuser dort kosten meistens Millionen
-
-