Letzter Tag heute
Beiträge von John_Patron
-
-
-
John einmal bullet
Wird leider etwas dauern. Es kommen in letzter Zeit wirklich viel mehr Anfragen rein als erwartet. Der Patriot und der Turismo werden jetzt noch vermietet weil die schon vorhanden sind. Wir werden das ganze etwas zum Besseren umstrukturieren, damit der Service in Zukunft besser sein wird.
Danke für euer Verständnis! -
Selamaleküm,
will gerne den Patrioten für 2 Monate haben.
Damit @MASATO und ich, schneller auf meime Berge kommen.Hochachtungsvoll
Maserati
Meld dich heute 22:00 bei mir
-
Turismo ist reserviert leider.
Ein Patriot ist wieder frei!
-
-
-
Erster Screen geht nicht
-
-
-
Sg: 1$
sk: //
Ende der Auktion: 20.4.2020 20:00 -
Alo nehme den patriot für 2 minate
Leider beide schon verleased
-
-
Hallo,
Aufgrund der erhöhten Nachfrage, vorallem nach einen Infernus, hier nochmal eine Klarstellung:
Generell vermieten wir solche teureren Fahrzeuge erst ab Level 20. Dennoch können auch Leute mit einem niedrigeren Level teurere Fahrzeuge bei uns mieten. Allerdings läuft das dann so, dass wir einen Mietvertrag vereinbaren, der dann aber auf jemand laufen muss der mindestens Level 20 sein muss. Heißt im Klartext: Ihr habt ein niedriges Level, aber wollt trotzdem ein Fahrzeug mieten. Bringt einfach ein Kollegen von euch mit der mindestens Level 20 ist. Mit den vereinbare ich den Mietvertrag, dass er die Verantwortung trägt, falls irgendwas passieren sollte ( zB das Fahrzeug wird verbotenerweise verkauft, verschenkt usw)
So könnt ihr trotz eures niedriges Level Fahrzeuge mieten.Außerdem wollte ich drauf hinweisen, dass es zu leichten Verzögerung kommen kann wenn ihr ein Wunschfahrzeug haben wollt, was wir euch erst kaufen müssen.
Momentan sind alle Fahrzeuge vermietet, bis auf den Turismo.
Trotzdem ist es wie gesagt jedes Fahrzeug bei uns nach Wunsch zu mieten.Einfach melden!
LG
-
Tja so ist das Leben, entweder du bist eine Frau und alle helfen sofort, oder du bist männlich, musst aber dafür wie ich insgesamt 360k zahlen an Leute damit die dir helfen Ostereier zu finden hehe
-
Für einen Kunden suchen wir derzeit ein Infernus.
Wer einen verkauft bitte melden, nur per PN!Hat sich erledigt, der Kunde hat jetzt ein neuen Infernus.
Derzeit noch zu verleasen: Turismo, 1,5k Panzerung
bei Interesse melden, nur 10k pro Monat!
-
Soweit ich weiß kostet 1 Pille 150$, sprich 15k wären es für die 100 Pillen und ihr bietet schon 55k?
für 55k gebe ich euch 200 PillenIch weiß noch als du gesagt hast das ich kein Charme habe weil ich von Locke 25k oder so wollte, jetzt gammelst du selber in diesen Thread hinter ein paar Kröten nach
Habe nichts dagegen kannste ruhig machen, ich gönne es jeden, will dich nur dran erinnern
-
-
-
Höchstgebot liegt bei 11k