Jaaa junge ich hab es schon korrigiert hahaha
Beiträge von John_Patron
-
-
Ich kann Jefferson Hotel empfehlen!
-
nice
Biete 50k Sk für 24h.
XD da sollte stehen desto wertvoller -
Was käme sk in frage für dich
nix lasse die Auktion laufen
-
10ksk?
xD dafür kannste eine Probefahrt machen
-
Gebotsschritte angepasst!
-
-
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Auf diesen Weg versteigere ich mich Tampa. Es handelt sich um ein Eventfahrzeug von letzten Weihnachten. Als Eventfahrzeug Kenner kann ich euch zu 99,99% ein Wertzuwachs garantieren! Den Tampa gab es schon mal vor einpaar Jahren als Eventfahrzeug. Einige Zeit danach sind die Preise explodiert. Heißt: Je Älter das Fahrzeug wird, desto wertvoller. Ich trenne mich nun von 3 Tampas ( Siehe meine anderen beiden Versteigerungen), weil ich derzeit 8 habe, und 5 völlig ausreichen.
Wer investieren will und sowieso immer ein freien Fahrzeugslot hat, der macht hier nichts falsch!Startgebot: 1$
Gebotsschritte: 5.000$
Sofortkauf: //Ende der Auktion: Siehe Titel
-
Auf diesen Weg versteigere ich mich Tampa. Es handelt sich um ein Eventfahrzeug von letzten Weihnachten. Als Eventfahrzeug Kenner kann ich euch zu 99,99% ein Wertzuwachs garantieren! Den Tampa gab es schon mal vor einpaar Jahren als Eventfahrzeug. Einige Zeit danach sind die Preise explodiert. Heißt: Je Älter das Fahrzeug wird, desto wertvoller. Ich trenne mich nun von 3 Tampas ( Siehe meine anderen beiden Versteigerungen), weil ich derzeit 8 habe, und 5 völlig ausreichen.
Wer investieren will und sowieso immer ein freien Fahrzeugslot hat, der macht hier nichts falsch!Startgebot: 1$
-
Auf diesen Weg versteigere ich mich Tampa. Es handelt sich um ein Eventfahrzeug von letzten Weihnachten. Als Eventfahrzeug Kenner kann ich euch zu 99,99% ein Wertzuwachs garantieren! Den Tampa gab es schon mal vor einpaar Jahren als Eventfahrzeug. Einige Zeit danach sind die Preise explodiert. Heißt: Je Älter das Fahrzeug wird, desto wertvoller! Ich trenne mich nun von 3 Tampas ( Siehe meine anderen beiden Versteigerungen), weil ich derzeit 8 habe, und 5 völlig ausreichen.
-
Hallo
hiermit möchte ich @kristijanrxb loben weil er immer meine Beiträge liked
das hat in den letzten Wochen definitiv mein Selbstwertgefühl gesteigert
danke dir, du gibst mir Mut!!!
lg
-
-
Also kommst du 23:30 @DirtY_ ?
-