Haus Nr.9 ist jetzt auch verkauft!
Beiträge von John_Patron
-
-
Nr.4 ( Die beiden BSN Häuser) sind auch verkauft!
Nr.1,2,5,7,8 und 9 sind noch da
-
Also ich kritisiere schon ab und zu mal einpaar Sachen hier,
Aber mit diesen Halloween Event hast du echt alles getoppt shoXy !
Ich hatte sehr sehr lange nicht mehr so viel Spaß hier. Du hast ein Event geschaffen das einfach absolut einzigartig ist.
Vor allem meine ich hier das magisches Portal.
Ärmere User haben davon profitiert dass sie die Kürbisse verkaufen konnten und Geld machen konnten.
Und für User mit mehr Geld war es eine absolut TOP Ausgabemöglichkeit womit glaube ich das 1. mal Geld wirklich Sinn hatte auf diesen Server ( abgesehen von Häuser und Autokauf. )
Und User denen Geld nicht so wichtig war konnten sich mit der Suche und Abgabe von Kürbisse auch gut beschäftigen. ( War ja auch muss man dazu sagen die ursprüngliche Idee)
Somit kam JEDER auf seine Kosten.
Außerdem war es wirklich eine sehr sehr interessante Idee als Belohnung für die Kürbisse Treuepunkte und Respektpunkte einzuführen. Und als On-Top noch Double-XP
Endlich mal was womit die meisten User was anfangen konnten, und nicht nur ein Titel!
Ich hoffe dass solche Ideen in Zukunft öfter vorkommen!
Echt absolut top, war definitiv ein Anreiz in Zukunft aktiver zu spielen!
-
-
Nr.10 ist auch verkauft
-
-
-
Nr.3 Banktower ist verkauft
-
Haus Nr.6 ist verkauft.
-
Hallo,
Ich verkaufe sehr viele verschiedene Häuser.
Gebote nur per PN! Alles unter diesem Thread wird gemeldet! Danke.
Nr.1: ( Verkauft)
Nr.2: ( Großes Gebäude in LV mit 2 Häuser) [VERKAUFT]
Nr.3: (Bank-Tower) -VERKAUFT
Nr.4: ( 2 Häuser am BSN die zusammen ein sehr großes Grundstück bilden) -VERKAUFT
Nr. 5 ( Wunderbare Villa, sehr exklusiv)
Nr.6 ( Haus direkt am Pier mit sehr viel Parkmöglichkeit, ideal für Fischer) - VERKAUFT
Nr.7 ( Schöner Campingplatz)
Nr.8
Nr.9 - VERKAUFT
Nr.10 ( Sehr großes Gebäude mit extrem viele Parkmöglichkeiten): - VERKAUFT
Nochmal: Gebote nur per PN! Alles unter diesem Thread wird gemeldet weil es nicht erwünscht ist um Spam zu vermeiden!
Vielen Dank!
-
biete 450k für beide Hallo
-
-
Ich suche wieder ein Haushälter für ein großes Grundstück in LV:
Es handelt sich hierbei um 2 Häuser die gehalten werden müssen. Nur beide zusammen!
Das Haus soll für mehrere Monate gehalten werden ( Es wird ein Vertrag gemacht). Kann aber so genutzt werden als wäre es euer eigenes Haus
Bei Interesse Privatnachricht
-
Dass man hier wenig User-Engagement sieht, liegt nicht daran, dass es solche User nicht gibt, sondern dass diese gelernt haben ihre Kraft nicht zu verschwenden.
Gruss S.
Leider wahr
-
-
-
-
-
-