Danke nochmal für die 300LSD @David1337 @Man @SiL war echt schön als David es mir verraten hat
Beiträge von BlueberryKusH
-
-
Seine WhatsApp Sticker sind echt stabil und ein stabiler Typ der mir bei Ps4 Messages scheiß kanacke schreibt
-
Idir ehrenmann hat mir kein SDM Fall 3 gegeben
-
Wo ist Pass system von ms13
-
Zuletzt Online: 25.02.2019
-
[ANGEPASST] Spieler mit Editiererlaubnis können nun Möbel für das jeweilige Haus einkaufen (/buyfurniture)
funktioniert nicht dort steht, dass das Haus nicht mir gehöre trotz Bauerlaubnis
-
KomischerTyp SAPD oof
-
-
Titel sagt glaub ich alles
-
Jetzt kann ich endlich wieder in ruhe afk schnorren
Ouro ist noch da, danach ist Luft rein wenn er weg ist
-
Kann dem nicht zustimmen
Allein wegen den AD Sperren damals -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@[NeS]David @@@
das video passt besser zu @[NeS]Man da er immer mit seinem Besen am rumhustlen war
-
er hat die albanischen von @KomischerTyp @Abgehn
-
Plantagen suchen mit ihm um 8 uhr morgens immer chillig lob ist berechtigt
-
Ich lobe mal gecko bearbeitet reports schnell und gut und kenne ihn noch von der Scarfo damals ist ein chilliger Dude
+
-
Kann dem nicht zustimmen
-
Super Typ beste Scarfozeiten damals mit ihm lob ist genehmigt auch wenn er meine drogen immer taket
-
bodensgändiger boy berechtigt
-
hast schon bestimmt nen Journey im Prison geparkt so oft wie du da bist
-
+1 weil er im Prison campt und immer Drugs taked
mehr kann er auch net