Schönes Update, aber die Ampeln nerven voll -.- man fährt da immer gegen
dann kannst du halt nich fahren
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenSchönes Update, aber die Ampeln nerven voll -.- man fährt da immer gegen
dann kannst du halt nich fahren
hab vorhin eine Mission erledigt und ich finde die war echt gelungen. Keine zu schlechte Story und war einen Blick wert. Gute Arbeit... Bleibt am Ball
gut dass das Event an mehreren Tagen stattfindet
Welche Botter wurden denn entbannt? Wenn du von Cattivo sprichst.. der ist doch schon lange re-gebannt.
sori bin hald nicht so ap tu dejt
Im nächsten Update sind die Intervalle gefixxt. Sodass es schneller geht. Zudem wurde das Geld erneut angehoben, damit sich das für euch weiterhin lohnt. Das System mit den Pfeiltasten ist in erste Linie die Botter von Nova fern zu halten.
wenn Botter entbannt werden, dann ist doch egal welches System drin ist. Oder nicht
Hätte ich bloß ein Android-Handy
(Ironie)
Optimistisch betrachtet nennt man das was hier passiert "Motivation".Wohl ein Fremdwort bei deiner pessimistischen Einstellung.
Wahnsinn! Es ist doch schön zu sehen dass sich jemand die Arbeit macht und Lust daran hat etwas zu verbessern.
schön, dass du sofort angreifend wirst. Was anderes hab ich von Leuten wie dir nicht erwartet. Schade, dass du nicht verstehst wie recht ich einfach habe. Auf Erfolg ruht man sich aus, solltest du mit Sicherheit schon gesehen haben, jedoch bin ich nicht sicher ob du dir den Zusammenhang zwischen den beiden Komponenten erschließen kannst.
PS: durch schleimen wirst du kein NeS
Sind doch nur paar Bug-Fixes und Änderungen vorgenommen worden, was tut ihr so als wenn das eine Meisterleistung wäre. Wenn nurnoch solch Kommentare kommen ruht sich Shoxy auch noch aus und alle flamen wieder.
Einfach weiter machen, nicht reden!!
Klingt wie Oelly
Kombiwette:
Hoffenheim - Bremen
Schalke - Mainz
Atletico - Barcelona
Einsatz: 100$
Gute Aktion von euch bisschen Action ohne flame