hat zu viele komische aktionen gebracht, sorry ne
Beiträge von KomischerTyp
-
-
schwuler kanacke
-
porsche cayman s
danke jungs
fett
DER ERFOLG LIEGT AUF DER HAND -
Scurr, noch interesse?
-
wallah leute hier wollen nur streit und hass verbreiten
weiblich? holy haha
@Struggleboom420 hast du nicht noch einen
-
-
Danke fürs Markieren Jungs
Meld dich im am besten im Teamspeak wenn du Interesse hast, dann besprechen wir alles nähere
-
-
-
-
Schauen Sie sich an, was da passiert ist.Im Ernst. Jetzt, im ersten Monat, $489.423 Profit, ICH, kann es gar nicht fassen.
Als ich den Thread im Forum sah dachte ich, du laberst nur. Aber jetzt, seit meines Kaufs habe ich weitere $538.617 verdient. Das ist irre man.
Wollten Sie schon immer mal mit Ihrem Geld angeben? Ihnen ist der Inc mit einem Maverick zu langweilig?
Mein Leben ist nicht mehr das Gleiche, seitdem ich mit diesem EXKLUSIVEN HELIKOPTER meinen Alltag bestreite.
Meine Familie muss nicht mehr arbeiten, seitdem ich meine Prominenz mit diesem EXKLUSIVEN HELIKOPTER kenntlich machen konnte.GEIL MANN! Ich kann es immer noch nicht glauben. Nie wieder arbeiten! Geil man!
Schreib mir einfach auf WhatsApp, und komm' in die Gruppe! Ich garantiere, dass du es nicht bereuen wirst!Und mit einem Betrag von nur 3.5 Millionen kann auch dein Traum wahr werden.
Kaufe dir noch heute den EXKLUSIVEN, EINZIGARTIGEN LEVIATHAN. Der einzig verkäufliche weit und breit. Du wirst es nicht bereuen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA GZ
-
Jetzt mal ehrlich, das ist ja krank was hier vorgeht.
Ich weiß, dass shoXy hier viel reinsteckt und trotzdem mit Kritik um sich geworfen wird, aber jeder der Leute die sich hier negativ über das Update geäußert haben, schätzen diese Arbeit sicher. Mag sein dass es meistens nicht so rüberkommt.
Es ist einfach nur unglaublich schade, wenn die Kritik seitens der Community auf die angebliche "Undankbarkeit" reduziert wird. Alleine die Tatsache dass einige von uns mehrere Stunden auf Nova verbringen, sollte Beweis genug dafür sein, dass wir die Updates & den Server schätzen.Nochmal:
Der Grund warum manche Personen sich negativ über dem Update äußern liegt nicht nur an shoXys Arbeit, sondern darin, dass in unseren Augen meistens die falschen Prioritäten gesetzt werden.MFG
-
eigentlich berechtigt
Aber er wird richtig toxic wenn man seine autos klaut
-
Sehr richtig,
bin oft genug mit ihm im Channel, er ist transparent soweit er kann, bodenständig und wirklich sympathisch. Kann nur alles was Helmut sagt doppelt unterstreichen
Keep it up
-
Der einzige NeSler der realisiert, dass ich existiere
-
spezl von mia seid i moin bollas invite had, der is neda von da brennsuppn dahergeschwomma
Ehrenmann!
-
Handelt vielleicht manchmal etwas vorschnell, ist aber konsequent
Lasse ich mal gelten
-
ICH HÖRE DIE GANZE ZEIT NUR MICH SELBST, HALLO?
Ist ein Ehrenmann. Die Reports sind immer sehr zufriedenstellend.
Joa und ab und zu ist auch Kopfschmerzen verursachen bei Pokee angesagt. -
-
Hättest ja mal erwähnen können, dass man das Bild so gänzlich verändern darf..