Beiträge von Frisco
-
-
1.600.000N$
-
1.500.000N$
-
Da geht noch was
Na dann, keep going -
Ich fang mal an 700k
1,2Mio
Hab noch nie jemanden gesehen der sich selbst freiwillig um 500k überbietet
-
10 FPS würde nicht merklich auffallen - ich schätze er hat auf so 150 geboostet.Schließlich hat er immer neben einen geschossen und getroffen. Auch durch Wände.
du raffst mal wieder garnichts
-
Also der Bann von [LTD]Jarek hat mich komplett überrrascht - der hat nicht mal halbwegs gut getroffen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat nichts getroffen, klar
Der macht hier nur das Pre-Fire seines Lebens
Von seinem Skin - der wie ein Teelicht leuchtet - mal ganz zu schweigen -
Komisch, dass dies aus deinem Mund kommt.
Ich erinnere dich an diesen einen Tag, wo innerhalb von 5 Minuten 2 deiner Leute wegen dem ein und selben Grund (Cheaten) gebannt worden und ihr mit denen davor nicht einmal ansatzweise was erreicht habt. An deiner Stelle würde ich mal den Ball ganz flach halten, Freundchen. Muss echt sagen, ihr seid die geilsten. Und die TS-Nachrichten von vorhin möchte ich ungern leaken, wäre nur dein Untergang, mein Lieber.#vote4leak
-
Hahaha hast die Forumtroll basics gelernt
Influencer Lifestyle
-
lass auf pinnwand weiter fronten gehen mein name ohne schloss ist unschön
Ich hab schon den Warn bekommen, die Tränen fließen hahahha
-
Süß
Ganzen Beiträge werden hier eh wieder von Admins gelöscht weil du weinen wirst -
Ja wenn er doch so korrekt war, wieso musst du seinen Ban wie n Fanboy in die Signatur nehmen und dann noch so groß das ganze Bildschirm bedeckt wird.Unnötige Provokation sowas.
#nofrontweil er einfach ein opfer ist
kompletter front -
Viel zu einfach. Der beeft sich selbst gegen die Wand.
-
Ehrenmann
aber ich warte immernoch auf Fifa 1o1
-
250k SK
angenommen
/close -
Startgebot: 100k
Gebotsschritte 10k
Sofortkauf: 250k -
nh yaro xD
1mio wurde schon gebotenDann solltest du ziemlich schnell zuschnappen