Habe Speeder & Vincent teile
Beiträge von Lovinous
-
-
Ja nes maverius ist gut
-
-
Push
Ich glaub nur eine Person hat so ein ding
-
Lob verdient
-
-
super lob
-
ja er ist ein guter supportyos
-
ehrenmann halt
-
nix da, macht laune und hebt die Stimmung
wasch dein Mund bevor du mit KennyS aka CiZ0 redest
-
nice andere noob zu nennen obwohl man selber einer is yosyos Lob verdient habibi
-
lob verdient
-
Bitte 1 Stern+ ehrenmann dieser interkado
-
So ist es richtig...du darfst dir einen Keks nehmen
salzbrezel ist auch OK
-
LOVI! Entschuldige dich!
ok tut mir leid
-
Lob nicht verdient... Hätte schneller gehen müssen!
-
Ach Leute, lasst es doch darauf beruhen ... in Zukunft wird sowas nicht mehr vorkommen und ist ab gestern auch verboten (siehe ptp topic).
Warum? Nicht weil es eine starke Taktik gegen die Regierung ist, sondern weil - wenn man die Regeln so gestatten würde - theoretisch alle bad frak member vorher in Flugzeugträger gehen könnten, die Regierung daraufhin auch alles in Träger verschieben müsste und man ab dem Eventstart somit nur 3 min Massen DM im Flugzeugträger hätte. Da das nicht Sinn der Sache ist, ist das vorzeitige campen im Träger für Bad Fraks ab gestern verboten. Fand die Taktik ansonsten gut aber man hat halt oben genannte Problematik.Jetzt schiebt mal trotzdem keine Welle deswegen und freut euch einfach auf das nächste (Sonntag ).
Achja, insgesamt kommt das ptp früher oder später eh wieder zu army und wird grundlegend optimiert also relaxt.
Peace & Outgenau deswegen liebe ich dich
-
Fakt ist, Engel und Lamar haben den Flugzeugträger durchsucht und auch wurde Termi ganz klar gesagt, dass er sich aus dem Flugzeugträger entfernen soll!
Ist halt einfach nicht der Sinn von nem PTP.
Achso, also darf man im PTP den Präsi nicht killen? Merlin_Kush Lamar Engel und Goofy waren die einzigen die dort standen, dazu war @Engel im Wasser hehe.
-
Dankeschön ihr beiden! Freue mich wirklich über jedes einzelne Lob, aber ich muss hier auch noch den @xBlackKlLLER anführen. Ohne seine überragende Idee wäre ich gar nicht soweit gekommen.
me2
-
lob verdient