Verkaufe Tampa
Beiträge von Lovinous
-
-
-
Pff mit mein Geld kauf ich euch alle, wenn ihr kein Troll versteht selber Schuld habbibis
Ich verbrenne dein Geld Schein für Schein
-
Ganz einfache Sache: Die Biker sollten ursprünglich die damals 4te Mafia werden, da ich zu diesen Zeitpunkt keinen Sinn dahinter gesehen habe, habe ich ein Konzept entwickelt und es vorgestellt. Nur wenige Tage später gründete Idir die "Ironbutts", da war das Konzept der bis dato Namenlosen Bikergang schon abgesegnet. Ich hab mit Idir gesprochen. Wir sind zum Entschluss gekommen zusammen diese Fraktion zu eröffnen. Da die GR unter den Namen Ironbutts lange sehr aktiv war und diese auch von der Community angenommen wurden, haben wir uns für diese Namen entschieden. Lovi wollte damals die Bar zum überteuerten Preis verkaufen, ansonsten wären die Biker auch in DD geblieben. Der Name spielt im Endeffekt auch nur eine Nebenrolle, was zählt ist der Auftritt der Fraktion (auch wenn der Namen natürlich ein Teil davon ist)Zu viel zum Thema, bitte zurück zum Eigentlichen.
No hate gegen Lovi xD
nikk153 wie viel wollte SnaKe nochmal für die BSN Tanke haben?
Ich wollte damals die Bar behalten, deswegen die Preise hihi
-
Guten Moin,
hier steht die Dillimore Bar zum begutachten. Angebote per PN, wenn was schickes dabei ist dann sprechen wir weiter: Sollten mir die Angebote nicht passen, dann verkaufe ich die nicht
-
-
Wilder CSGO Spieler
-
Zu wild der Junge
-
Ich suche wieder
gerne hochwertigere Häuser / Bizes
Verkaufe Speeder
-
Ehrenbruder, manche Vorschläge gefallen mir aber nicht H3h3h3h3 H3h3h3h3
Langsam Zeit für NeS
-
-
-
Ja ist ein Ehrenmann
-
Tja so ist das Leben, entweder du bist eine Frau und alle helfen sofort, oder du bist männlich, musst aber dafür wie ich insgesamt 360k zahlen an Leute damit die dir helfen Ostereier zu finden hehe
Hahahaahhaha dich mag halt keiner hahahhahaha haha ooof lackick
-
Biete doch früher!
ja dieses drecks 30sek cooldown
-
Verkauft für 1,7 an @DEZO
gibt n uninvite
-
-
-
-