Lamar hängst du? Manche die du da aufgezählt hast da denkt man sich ohh backe.
Beiträge von Capitan128
-
-
Ein Ehrenmann dieser Sentry
-
Das Lob kann ich unterschreiben macht gute Events und ist oft da wenn man was braucht.
-
Muss hier auch mal Kritik an @[NeS]shoXy äußern. Er kümmert sich ja viel um den Server okay. Er macht gute Leistungen okay.
Aber ich finde es traurig das seinerseits nichtmal eine Ankündigung zum 13 Geburtstag des Servers kam bzw Ansatzweise ein Event seiner seits bis auf das Geschenk wo noch die Jahreszahl Falsch war. Hier kann ich nur @[NeS]Gecko loben für sein Race Event.
Mit freundlichen Grüßen
Capitan128 -
Sehr geehrte Community,
Hiermit möchte ich den Moderator @[NeS]EsSaH loben.
Es ist nicht wie immer nachgesagt wird das man mit den NeSlern der Rebellen Fraktion nix klären kann. Er war innerhalb der letzten Tage mehrfach für meine Beschwerden da und hatte stehts eine Neutrale und Korrekte Ansicht. Sowie reagiert er schnell und Effizent. Danke für deine gute Arbeit.Gruß
Capitan128 -
Knochen manchmal kannste nerven aber meistens biste in Ordnung. Kann hier zustimmen
-
Der RPG ist asynchron es ist daher ehr schwer ein Flugobjekt damit zu treffen.Außerdem wurde die Änderung mit dem entsprechenden Gegenpart abgesprochen!
Das ich als PDler das nicht schön finde während ich einer Person hinterherlaufe manchmal mit einer RPG beschossen zu werden ist ja wohl klar.
-
Dank der ACS Pflicht werden es vermutlich weniger Spieler.
Das statt 5 gleich 20 Schuss rpg rein kommen finde ich auch nicjt so toll.
Ansonsten gutes update.
-
Guten Morgen,
Hiermit wollte ich mal den lieben @[NeS]Mave loben.
Wenn wir oder andere PDler reports schreiben wegen irgendeinem Crab kommt er und klärt dies immer Sachlich und korrekt.
Zudem sieht man ihn sehr oft dabei daher große aktivität und bereitschaft.Danke dafür!
Mit Freundlichen Grüßen
Capitan128