Beiträge von Benyo
-
-
habt ihr Angebote vom Iphone 11 Pro, die aus Deutschland kommen?.. alles irgendwie Italien oder Frankreich
-
Und ich brauche ein Iphone 11 pro man
-
Mit diesem pc wird es einem halt nie langweilig nh
-
Der ist Aktiv mit Anna unterwegs.
-
-
Hast auf jeden Fall dein Lob verdient. Bist nicht jemand der meint Leute bewusst ignorieren zu müssen, sondern hast für jeden ein offenes Ohr
Mach weiter so -
Wenn jemand das aktiv macht, suche auch welche für meinen Innenraum - schreibt mir per PN
-
Find deine Arbeit auch echt gut!
Sobald ich eine Frage habe, wird diese direkt beantwortet von Dir. Mach weiter so und ja nicht abheben -
-
-
-
-
Damit man Beschwerden dieser Art eindämmt, sollte solch eine Funktion erst ab Rang 4 gegeben sein.
Naja, man kann es auch die Tage anschauen & dann entscheiden wie es weitergeht -
Eventuell dass das Taken von Waffen sowie anderen Dingen, nur ab einem bestimmten Rang funktioniert.
Sodass ein frisch inviteter Rang 1er nicht meint direkt tun und lassen zu können wonach ihm gerade ist. -
Find ich echt gut mit dem Taken. Mir fehlt allerdings eine Regel dafür, ab wann das Taken der Waffen erlaubt ist & ab wann nicht.
Wenn Gruppe A zur Base B fährt, B ihnen alles taket weil Sie meinen " es sei unsere Base " ist es mMn. schwachsinnig.
Lange rede, kurzer Sinn, eine Regel die alles festlegt wäre gude. -
Super Update! Weiter so
-
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Teste es
-
-
Beim Graffiti übersprayen bekommt man das Geld auf die Hand & nicht in die Fbank - was ich wiederum auch besser finde, ist beim PD nicht anders.