Beiträge von Mike_Thurian

    Zitat von Ryan

    Finde ich etwas unnötig, zumindest im Finanzbereich. Was nützt es mir, zu sehen, dass jemand ein Ticket bezahlt hat? Ich sehe nicht, wer Wanteds hat und auch nicht, wer gecleart wurde. Könnte man wenigstens noch Letzteres sehen, was bei der Justiz der Fall ist, wäre auch die Einblendung der bezahlten Tickets sinnvoll, um sehen zu können, ob beispielsweise jemand ohne die Zahlung eines Tickets gecleart wird. Aktuell ist die Meldung auf Dauer einfach nur nervig, aber vielleicht kann mir ja noch wer sagen, was man mit der Meldung anfangen kann.

    Lieber Kollege @Ryan,


    Ursprünglich sollte das Ganze auch nicht auf diese Weise implementiert werden. Die ganze Ursprungsidee ist von mir gekommen. Diese Einsicht sollte eigentlich nur für das Ministerium der Justiz verfügbar sein und nicht für andere Ministerien, da diese nicht als Rechtsinstanz agieren und keinen Nutzen davon ziehen können. Warum der liebe Shoxy das nun so eigebaut hat weiss Ich nicht. Eigentlich braucht das Ministerium der Finanzen weder Wantedvergaben zu sehen noch Clearungen. Da das Ministerium allein für die Steuerfahndung zuständig ist und die Wantedvergaben durch den vergebenden Beamten am ende im D-Chat bestätigt werden können für dich, wenn du darum bittest. Eine Einsicht in die Wantedvergaben ist deutlich nerviger als diese Ticketmeldungen, weil da teilweise mal 5 Meldungen hintereinander kommen, wenn 5 Beamte gleichzeitig Wanteds vergaben. Alternativ sieht die Justiz die Vergaben ebenfalls und kann dir Auskunft geben sowie die Präsidentschaft. Aber in der Regel nutzt das Ministerium der Finanzen eh Strafzettel, um solche Vergehen zu bereinigen.


    Im Übrigen an ALLE Staatsleader:

    Zitat von [NeS]Shoxy

    [ANGEPASST] Der GSW kann nur noch vom Präsidenten/Vize sowie dem Justizminister ausgestellt werden

    Dies wurde von Shoxy etwas doof formuliert. Es handelt sich dabei ledetlich im eine regierungsinterne Änderung, welche von mir eingebracht wurde. Sinn und Zweck dieses Vorschlages war es dem Ministerium der Finanzen sowie dem Ministerium für Bauwesen und Stadtentwicklung das Recht zu entziehen, Durchsuchungsbeschlüsse auszustellen, da ein Durchsuchungsbeschluss eine Richterliche Anordnung ist und nur die Justiz Richter stellt. Dieser Vorschlag wurde mit den zuständigen Ministern besprochen im Vorfeld und von allen als sinnig empfunden. Staatsleader können wie gewohnt ihre Durchsuchungsbeschlüsse ausstellen laut Informationen von xSandra.



    Mit freundlichen Grüßen,
    gez. Minister der Justiz, Mike_Thurian

    ich möchte euch allen, insbesondere @Rebel und @Engel vielmals danken für die lieben und erfreuenden Worte. :)


    Ich gebe mein Bestes um der Fraktion/Behörde, welcher ich angehöre, weiterhin eine Hilfe zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen,
    gez. Minister der Justiz, Mike_Thurian

    Zitat von Cealik

    Hat eine gut ausformulierte und argumentenreiche Antwort auf meine Kritik ggü. der Regierung/ dem SAPD verfasst. Guter Mann, ich mag ihn.

    Dankesehr, man tut was man kann für die Bürger San Andreas :D


    Ebenso dankesehr an Alle Anderen von euch, welche sich hier noch geäußert haben. Ich geb mein Bestes weiterhin n knorger Dude zu bleiben :D


    Mit nur den besten Grüßen


    Mike aka. der "knorke" Typ

    Sehr lieb von euch und generell Danke erstmal,


    hab hier grade n breites Grinsen im Gesicht um ehrlich zu sein, wenn ich mir das so durchlese und mich insgeheim total drüber freue :D


    Gruß,


    Mike

    Lieber @[NeS]nikk,


    Auch ich möchte dir mein Lob aussprechen für deine gut und gewissenhaft erledigten administrativen Tätigkeiten hier auf Nova. Ich kenne dich als fairen und rücksichtsvollen Administrator, der sich erst richtigerweise ein Bild machen möchten und jeden Beteiligten sein Recht auf die Situationsschilderung aus seiner Sicht gibt. Ich kann es zwar nicht wissen aufgrund fehlender Erfahrung, kann es mir aber dennoch vorstellen, dass du als Verantworungsträger über zum Beispiel administrative Strafen einen Gewissen Druck von vielen Seiten hast hast die bestmögliche Entscheidung zu finden für Alle - das ist weiss Gott nicht immer leicht. Deshalb respektiere und Schätze ich deine Art so, dass du dich trotz der großen Verantwortung und des Drucks, der damit auf dir lastet, immer mit einer positiven haltung in einen Fall einsteigst und jedem sein Recht gibst, dass ihm zusteht. Zugute möchte ich dir auch deine Einsicht von Fehlern bzw. verpassten administrativen Aufgaben halten. Jeder Mensch macht Fehler oder kann etwas vergessen. Der Punkt ist dann, wie man folglich damit umgeht. Ich in meiner Erfahrung mit dir kenne dich als Person, die offene Anliegen, die zum Beispiel von dir in der Masse untergegangen sind, schnellstmöglich mit den Betroffen klären möchte und sich auch nicht davor scheut sich dann innerhalb weniger sekunden im Teamspeak blicken zu lassen und in dem eigenen Channel zu kommen, um sich mit einer ernstgemeinten Entschuldigung dem Problem, dass untergegangen ist im Trubel, nun mit voller Aufmerksamkeit zu widmen.


    Ich bin sehr erfreut, dass du es zum Super Administrator geschafft hast und denke jemand wie du ist für diese Stellung charakterlich mehr als nur geeignet.