Hier mein haus in Ls
Pic-Upload.de - sa-mp-299.png
Tausche gegen alles was viel Parkfläche hat lege auch Geld dazu
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier mein haus in Ls
Pic-Upload.de - sa-mp-299.png
Tausche gegen alles was viel Parkfläche hat lege auch Geld dazu
Hmm mein Freund kraiseck hat glaube ich einen Tampa der ist inaktiv. Muss ihn mal fragen ob er ihn hat . Er meinte das mal. Wie viel würdest du zahlen
suche haus bis max 150k
miit platz für 4 Autos egal wo
Servus
Ich suche seltene und einzigartige Event Autos wie z.b der Vincent .
Zurzeit würde ich mein Intruder tauschen gegen ein anderes Event Auto . Auch würde ich es kaufen
Einfach Bild und Name hinschreiben und ob du es tauscht oder verkaufst ,danke
Hab jmd den du kontaktieren könntest
https://m.youtube.com/channel/UCoSddacCtibgtzePLLecrdg
Einfach in den Kommentaren Anschreiben er regiert schon drauf
Servus
Ich lobe hier die schon im Titel genannten @FlexxiPvPund @TrompetenPeter
Diese beiden tun grade was was eigentlich nicht selbstverständlich ist und zwar die Gruppierung Yellow Cab&co zu leiten während meines Urlaubs. Sie halten den Laden in Schacht und auch wenn ich da bin sind sie sehr verlässlich.Auf diese beiden ist immer Verlass und so wünsche ich mir das sie auch in Zukunft so weiter machen .Desweitern bedanke ich mich auch das @TrompetenPeter unsere Gruppierungen so gut finanziell unterstützt.Auch an @FlexxiPvP der mich seit meinem ersten Unternehmen Taxiservices GmbH ( wer sich vllt noch dran erinnert) unterstützt hat und mir überall folgt. Danke von euch beiden vielen dank das ihr mich so unterstützt.
er hat mir sehr oft geholfen und hat sehr viel für meine gruppeirung getan und er hat mir beim ts geholfen
ich danke ihm
tja da bin ich nicht woll alleine
@Jiro.
ich finde es eigentlich das man hauslimits haben sollte.
die haben einfach zu viel geld und kaufen den armen alles weg man kriegt auf dem server nichts günstiges . die kaufen halt alles auf und vermeiten dann und werden noch reicher und mehr und mehr .die reichen werden reicher die armen werden ärmer stimmt doch. Nun ja ich glaub das hier ist nicht der richtige Thema um darüber zu streiten schliesslich soll es hier ja um ein haus verkauf gehen oder?
stimmt doch überrall wo ich hingehe steht irgend wo [nes]
davor hab ich mich gefragt warum es so schwierig ist auf nova ein haus zu kaufen ist
jetzt weiß ich es die kaufen alles auf und verkaufen es nie wieder
aber egal 800k ?
die nesler kaufen eh immer alles
wie viel willste kann bis 800k gehn