Äsir
Wite
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenÄsir
Wite
Alles anzeigenlob geht raus, er hält sich klasse an die regeln und bestraft sdmler sehr gerecht.
Grand Theft Auto San Andreas 2022.01.30 - 19.38.37.02.DVR_Trim
/edit:
Lektion war erfolgreich, sehr vorbildlich.
Stark, da haste mich tatsächlich mal Ingame erwischt
Kaum im DMV und direkt am schnorren
Ich mache nur nach was mir vorgelebt wird. Ausbildung war erfolgreich
Mit shoXy Abi bei Sonnenuntergang und romantischem Kerzenlicht am Fliesentisch über Fakehits sprechen
Hol dir das Hyperx Cloud II Wireless (nicht Flight)
Bestell dir Stoffohrmuscheln noch dazu und fertig, falls dein Headset leer ist, kannst du kabel einfach anschließen (was du bei Astro zB nicht kannst weil der nh Station zum Laden hat)
Vertrau einfach
Die Stoffohrmuscheln sind absolute Pflicht, ansonsten ript der Scheiß irgendwann dein Ohr solltest du dich für das Headset entscheiden/entschieden haben
Glatze
Das ist doch keine Glatze, das sind nur sehr sehr sehr kurze Haare
Dankeschön!
Danke für eure netten Worte!
@ShiNo. Danke für deine Kritik, solltest du Fragen oder Anregungen haben melde dich gerne im TS, ich kann dir meine Arbeit gerne einmal offenlegen.
Hab euch lieb
Das Haus hat einen neuen Besitzer gefunden, danke für die zahlreichen Gebote, auch wenn ich einige davon nicht mehr beantworten konnte.
Guten Tag,
hiermit biete ich mein Landhaussitz in Las Venturas zum verkauf an. Dies ist keine Auktion, Angebote gerne per private Nachricht an mich.
Immobilie:
schöne lange Liste stellt sich nur eine Frage .... hast du Krankenhaus Innenraum vergessen ?
Bug
Mein Bruder hat mit RoyaL eins innerhalb von einer Woche geschrieben, keine Perfomance Probleme und nichts konnte mehr injected werden. :^)Ihr haut 2 Jahre lang raus das ein Anti Cheat kommt und benutzt dann ein "Free" Anti Cheat.
Und in welcher Form ist das jetzt hilfreich?
irgendwo hast du recht aber er wirbt nicht seit 2013 mit nem vernünftigen Anticheat wie Nova selbst. Irgendwer muss halt mal das aussprechen was alle hier denken aber nicht aussprechen weil nes chance sollja nicht direkt den Bach untergehen
Guuut, dann handhaben wir das ab jetzt so, das shoXy keine neuen Updates mehr bringen wird, bis der Anti Cheat fertig ist. Ist euch das lieber @Jiro. und @NESTEA? Ansonsten könntet ihr euch ja auch mal eine Runde nützlich machen - einer von euch beiden in der Lage einen Anti Cheat zu programmieren? Oder habt ihr das Geld auf der hohen Kante um es machen zu lassen? Aber wenn ihr eins macht, dann beachtet bitte, dass es auch ja bei jedem fehlerfrei funktioniert und es nicht zu performance Einbrüchen kommt, denn dann habt ihr direkt alle User gegen euch. Ist ja ganz klar. Oder möchtet ihr es euch weiterhin lieber einfach machen und gebt euren Senf dazu?
Heulen auf hohem Niveau.
Gruß,
Aesir
krass wie sich heutzutage NeSler hier artikulieren, wenn ich jetzt wieder was sage werde ich wieder im Forum gebannt. Ich habe aktiv mitgeholfen indem ich mir die scheiße Monate gegeben hab und trotz ständigen weggecheate gezockt habe, der Zug ist aber abgefahren.Außerdem bin ich hier nicht zuständig irgendwas zu schaffen da ich weder in eurem coolen Clan bin noch den Arsch mit Geld zugepumpt bekomme =)
Lol als ob die bezahlt werden
durchaus möglich dennoch hat Facebook kein zugriff auf Festplatten
Wie ich bereits sagte, es wird sich nichts an den AGB's ändern, dementsprechend musst die diese Entscheidung für dich treffen.
Da dennoch in diesen AGB steht any Information ist auch von any Information auszugehen
Dann können wir dir leider nicht weiterhelfen, es ist immernoch deine Entscheidung ob du diesen Client benutzen möchtest oder nicht. Allerdings sammelt Facebook mehr Daten über dich als das Programm.