hab keine
Beiträge von Aesir
-
-
Wie oft muss man dich noch loben, bis du endlich NeS bist ??!? - cooler typ
FilaZ gib mir mein Haus
-
12 Stunden Bann und danach ein Lob an Aesir , HAST DU IHN ETWA GEÄRGERT?
Ich wars nicht aber danke für das "Lob"
-
no result
-
-
Naja, Management find ich jetzt nicht allzu irrelevant 🤷🏻♀️
e:// Also im Ernst, wenn ich irgendwas „managen“ würde und das „Kunden“feedback so miserabel ist, wie hier die letzten 6 Monate, würde ich mir Gedanken machen, aber ich weiß eben auch nicht, inwiefern Management hier irgendwas zu bedeuten hat.Klingt nach mehr als es ist, das kann ich dir zumindestens sagen
-
Spielt hier eigentlich einer von euch Killing Floor?
-
Jau. Bist du nicht der, der den Bumms hier im Griff haben sollte?
Scheise, warum wurd das denn geleakt?
Meinetwegen gern, aber auch das holt halt vielleicht 10 Leute für 3 Monate back. Ist nicht so, dass das die Hundert+ über Monate sichern würde.
1 +++ gibt keine Grundlage, die den Aufwand rechtfertigt. Des Weiteren kann man im aktuellen System der DEA NICHTS mitmachen DARF
2 versteh ich. Mein Fokus wäre nur eher beim Thema Spieler halten, als zurückholen bei dem aktuellen Stand auf Nova.
3 Nachvollziehbar, dennoch find ich es schwierig, dass Entscheidungen in den letzten Wochen (nach außen hin zumindest) allein auf Adminebene fallen. Userwünsche finden kaum Berücksichtigung (zmd. nicht ersichtlich) und stattdessen verschiebt man jetzt die Mafien nach LS, weil LV tot ist. (Als wäre das nicht schon beim Umzug nach LV klar gewesen)
Natürlich ist das viel Arbeit, Aber solange Aesir nur im Forum sitzt und Fragen zu meinem Becken stellt, statt sich um seinen Server zu kümmern, weiß ich auch nicht, was man hier noch ernst nehmen soll.
Galigrü
Ich glaube da verwechselst du mich mit Genesis
-
Bin für genug anderes zuständig, nimmst Nova glaube bissle ernst mein großer
Bist du nicht der mit dem Nova Tattoo???
-
kaufe mit kollege wir haben zsm mehr als genug
Solange du nicht vollständig im Besitz des Geldes bist, zählt dein aktueller Kontostand und der ist wie FilaZ schon erwähnte, zu gering. Dadurch ist dein Gebot ungültig.
-
Ohje da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen.
Hab dich lediglich bestätigt, war ja nicht meine Entscheidung
-
Das könnt ihr ja wohl ganz easy möglich machen oder nicht?
Hast du doch nicht zu entscheiden
Also das hab ich leider nicht zu entscheiden, ich bin aber natürlich sehr gespannt darauf wer ihn denn bekommt. Geht nur nicht mir an den Hals wenn er am Ende nicht weitergegeben wird
-
Hast du doch nicht zu entscheiden
Wer hat ihn denn bekommen?
-
Ich machs möglich
man muss nur fest daran glauben
Immer drauf los, warum auch nicht
-
was sagt er da eigentlich
Das ihr ja gerne alle hier rein schreiben könnt, dennoch keiner den Monstertruck bekommt
-
Du kannst den Monstertruck doch gar nicht weitergeben?
-
Moin, ich suche ein Architekt der mir einen
DMwohnlichen Iraum bauen kann fürs Temple Gebiet.Kaufe gerne auch ein
-
Kann sich jetzt ja Karamellquader nennen
-
Wieso weinen sie jetzt Sir?
Sorry, hab mich da falsch ausgedrückt. Wollte sagen "Viele wohnliche Aspekte, toller Iraum"
-
Beim Verkauf ist das Interior inbegriffen, welches in der DM Kultur neue Meilensteine gesetzt hat. (SJ Effekt)
größter Rotz EU