Kurze Erinnerung: Die Kämpfe können jetzt beginnen.
Bitte sendet uns nach erfolgreicher Absolvierung eures Kampfes ein Video zur Auswertung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenKurze Erinnerung: Die Kämpfe können jetzt beginnen.
Bitte sendet uns nach erfolgreicher Absolvierung eures Kampfes ein Video zur Auswertung.
AKTUELLES HÖCHSTGEBOT
Bernd: 1,2kk
Ralf: 1,4kk
Push, push, push!
Viel zu teuer für einen Patriot …
wer kann, der kann
AKTUELLES HÖCHSTGEBOT
Bernd: 1,2kk
Ralf: 1,5kk
Gottlose Preise
gottlos niedrig meinste sicherlich
Leude.... hier jibbet nichts geschenkt...
1,8kk? Da geeeeht noch was...
beide 1,6kk?
da ist noch was drin, locker
450k
Alsoo... 450k sind ein Payday tpftz... skip
Moin,
verkaufe zwei Patris - Bernd und Ralf.
Bei Interesse, Gebote hier reinhauen oder über PN/TS/Ingame anschreiben.
2kk auf lock?
BABANELSON Ich würde aber 12€ maus und teilen uns wie Bettler PC
business läuft nicht?
von schön war die rede
Finca also, hübsch hübsch
Meine Bertha sucht immer noch nach einem willigen Frank!
Wo die GS noch GS war, beste zeit gewesen.
Und die jetztige GS ist also keine GS...
Ok, ist notiert.
„Solange jeder von uns wenigstens ein Mal in V gedippt hat - ist alles normal und wir bleiben Brüder“, das hat mal irgendein Deutscher Dichter gesagt, leider den Namen vergessen.
Benz von Goethe vielleicht?
[NeS][cX]MANiCK
Ihr seid Reallife Kollegen und beeft wegen Nova kommt mal klar ihr wohnt 5min von einander entfernt trefft euch und klärt das anstatt hier irgendwelche Texte im Forum zu schreiben
Dass du mittlerweile schon das zweite Mal mit der Reallife-Schiene kommst, obwohl du mit zu den treibenden Kräften in dieser Streitigkeit gehört hast, verblüfft mich immer wieder aufs Neue.
Also ist es deiner Meinung nach völlig in Ordnung, mit einem Reallife-Kollegen eine Konversation mit dem Titel "Hurensohn" zu starten, wirklich sehr unangenehme Sachen zu leaken und alles zu tun, um einer Fraktion, die aus ein Drittel von "Reallife-Kollegen" besteht, zu schaden?
Auch ist es in Ordnung, wenn du, nur, weil ich dich aufgrund der Fülle an Fraktionsmitgliedern aber auch da die Hälfte der Fraktion dich, nach den Vorfällen, berechtigt nicht haben möchte, ablehne, ich zitiere kein Wort mit mir austauschen möchtest?
Warum hast du denn nicht mit Kenzo gesprochen, als es interne Schwierigkeiten gab, sondern hast hinterrücks Pläne geschürt, ihn zu entleadern?
Warum bist du nicht auf mich zugegangen, um die Streitigkeit zwischen Cali Kartell und Grove Street zu klären, sondern hast diese auch noch unnötig gepusht?
Ich kann mich nur wiederholen: Reallife von Nova zu trennen ist was ganz anderes, als Nova über Reallife zu stellen.
Wenn du die Hintergründe nicht kennst, dann bitte ich dich, dich erstmal zu informieren. Habe gestern btw sowohl mit naiser als auch mit Kenzo gesprochen.
Mein Beitrag hatte nicht den Sinn, Hass zu schüren, sondern im Gegenteil - für Ruhe und Klarheit zu sorgen.
Hinweis: Es handelt sich hierbei um kein Rufmord, sind alles Tatsachen.
iKrcxs 100k spende pls
nach übergabe, ok?
Alright nur weil dus bist und jeyz so süß geantwortet hat
wann bisse da