komm pb 1vs1 wieso vergisst du mich
aber ins PB geht ich gern mit dir
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenkomm pb 1vs1 wieso vergisst du mich
aber ins PB geht ich gern mit dir
Sorry. Hab mich doch für die Entschuldigt die ich vergessen habe aufzulisten. Schau mal auf die Uhrzeit. Hatte da erst 3 Tassen Kaffee. Bei 4 fängt das denken an. Verzeih mir Bro
Hiermit möchte ich mich bei der Gruppierung „United Saints“ bedanken und diese auch loben! Nachdem ich längere Zeit AFK war und vollkommen verwirrt und desorientiert wieder zurück kam, wurde ich von euch aufgenommen und bekam eine Chance, wieder aktiv zu spielen. Desweiteren seid ihr sehr hilfsbereit und ich bin froh, das ich ein Teil von euch sein darf. Vielen dank für diese Tolle Zeit und ich hoffe auf weitere tolle Tage mit euch!
@Antaa @Franz_Hamster @Marty_McFly @ioannis_gutenberg @Ckniitzel @nN_Smoke @Nikki @ChrisO @Exekex
Sorry wenn ich welche vergessen habe
Jo Leute. Ich wollt mich bei allen, die an der gestrigen Müllfahrt beteilig waren, sowohl Staatler als auch Terroristen bedanken. Hat echt spaß genacht und sowohl die Zusammenarbeit der Terrors sowie die der Staatler hat super geklappt. Lob an Alle!
da sind mir dann doch die Tränen gekommen
Meiner Meinung nach der beste NeSler. Er unterscheidet nicht zwischen Staat und Badfrak. Er macht einfach das was er machen soll und geht auch administrativ fair gegen alle vor.
wenn einer nen Rangup zum Rang „Admin“ verdient hat, dann er
Zitat:
Moin, Sentry hier
Zitat Ende
Zitat:
Moin Freunde
Zitat Ende