Beiträge von LocoMotive

    Guten Tag allerseits,
    Ich habe in der Vergangenheit glaube jetzt 7 jahre SA:MP Erfahrung gesammelt bis vor langer zeit als der alte Nova Server Down ging und letzt endlich auf keinen Deutschen Server mehr viel los war,
    Vor 2 Tagen entschloss ich mich nochmal GTA und SAMP zu installieren weil ich echt bock auf SAMP hatte. Ich wollte gezielt einen Englischen Server wählen weil ich dachte die Deutschen sein alle Tot.
    Bis ich wiedermal Nova Esports Newlife auf den Client Enteckte und sah die Hohe Mitspielerzahl. Ich entschloss mich natürlich dafür hier zu spielen weil meine Erfahrungen bei Nova einfach toll waren.
    Nun registrierte ich mich und schrieb auch zeitnah einen Report der mich erstmal Staunen lies. Ich hab noch nie so eine Schnelle Reaktions freudigkeit seitens Supportern ect auf einen SAMP server Erlebt, auch die Kontaktfreudigkeit und Kommunikation war Spitze, Bis jetzt selten DM erlebt außer 2 Neulinge die mich töteten. Finde das Spielverhalten hier einfach Super und möchte hier auch erstmal nicht weg. Soviel zu meinen ersten eindruck, WEITER SO !!! Tolles Project und schön das es wieder läuft!!!


    LocoMotive


    Sorry Falls das hier nicht der bereich dafür war aber dachte es Passt hier am besten hin