Hiermit Lobe ich Niklasfcs weil er Niklasfcs ist und ein guter Boy auf dem Server ist.
Beiträge von Checker
-
-
-
Hallo Community,
möchte hiermit SnaKe. loben da er mir heute zum Thema Häuserslots sehr schnell weitergeholfen hat. Darüber hinaus ist er ein sehr zuvorkommender und respektvoller Mensch. Auch wenn er Gay ist, wird er von den meisten gemocht.
Liebe Grüße
J
Stimm ich dir zu aber er trollt zu wenig. Er kann ruhig mehr rein trollen der Rentner SnaKe.
-
Angenommen, bist du online?
ne bin in ca 5 min on
-
-
Nehme die 33
-
-
Nice eine Private Sam AG
-
-
-
Naah sry
3kk sk?
Da geht auch noch was^^
nop bin raus
-
-
Spende -1$
-
5k haben oder 5€ in nen Sixpack investieren, liebe das 2. Dann spart man 5k
-
Auch wenn Ihr nicht da seid, Los kaufen und gewinn später holen!!!!!!!
kaufen ??? Dann lieber saufi saufi in RL
-
-
Spende 101$
-
Protokoll der Teamsitzung vom 29.11.2020
Killbinder
- Da sich der Staat und einige anderen User über Killsprüche beschwert haben, und es mehrere Reports deswegen gab, wurde Einstimmig Heute entschieden das ein Binder kein Killspruch mehr senden darf. Sollte es doch noch so weit kommen und jemand nutzt einen Killspruch, wird er Nova niewieder mehr von Innen sehen.
Staat bzw. Army und Terroristen-fraktion
- Da es öfters zu Streit kam, und für jeden fair ablaufen muss, oder einer besser sein muss als der andere, niemand nachgeben will, man sich gegenseitig immer mit Beleidigungen aufwirft und sagt "Ihr habt das und das, ihr macht das und das" und es keine Einigung gibt und da kein Erwachsener da ist um den Kindergarten auf ein Nenner zu bringen, wird wegen Corona keiner dieser Fraktionen etwas geändert bekommen, sollte man sich nicht an die Regeln halten, wird am nächsten Sonntag beide Fraktionen geschlossen, damit das Geheule mal endet.
Spieler Jusuf wurde ein Warn gelöscht.
Poker wurde der Entspannungsantrag nicht gestattet.Luisa bekam die Chance sich im Team zu beweisen und wurde als Clanmember aufgenommen, willkommen [NeS]Luisa
Coming Soon
Willkommen im Team [NES]Lamar wo alles und jenes Reportet und bestraft wird
-
-