Beiträge von EDDY__old
-
-
-
-
Ich hinterlasse auch mal gerne mein LOB an @[NeS]Limited xD . Ist immer hilfsbereit wenn man Hilfe braucht.
-
@Lea_ Du bekommst von mir auch ein großen Lob!
-
@[NeS]shoXy, Ich liebe dich! +1 RP
-
-
-
Das gefällt mir an deiner Arbeit, du befolgst Anweisungen etc.Nice Service, soweit ich das gehört habe!
Müsste mich dann bald auch mal bei dir melden.
Sei in der nächste Zeit Online (Handy an).ICh versuche immer mein bestens. Es muss was schönes daraus gemacht werden, sonst ist alles nur Zeitverlust.. Entweder suchen wir Qualität oder nichts.
-
Sieht mega aus, aber das iraum ist ein bisschen unrealistisch für seine hüte. Er wollte es aber so haben.
-
-
Was verlangst du den ca?
Ich habe keine feste Preise.. hatte auch User, die was billiges bzw. geringe Objekte haben wollte, die ich locker mit 30k hin bekommen hab. bis ca 50 Obj., wo ich dafür ca 2-4 Stunden arbeit gebraucht habe.
Und es gab natürlich auch welche wo ich alle 350 Objekte benutzen musste, dafür auch 1 bis 2 Tage arbeit.. das war natürlich teur, wo ich dafür aber zwischen 150 und 300k bekommen hab.
Den Preis machst du dir selber! Je nach zufriedenheit. Das bedeutet aber nicht, dass man übertreiben muss. Für die Objekte, brauche ich zwischen 15-40k N$, damit muss man Rechnen, alles andere ist reine Arbeit.
-
-
Verdammtes Event!
Musste nur noch eine Haltestelle anfahren und hätte dann die 5750$ bekommen,
weil meine Route fertig gewesen wäre. Konnte sie also nicht mehr beenden und
gute 20 Minuten umsonst gefahren.Dann wird ein User gebannt, der mir noch xxxxxx Kohle schuldet.
Und kurz vor dem 04:00 Uhr GMX fehlen mir lediglich 5 Minuten für die nächsten
zwei Treuepunkte! Gleich wieder eingelogt und /tbonus auf 118 Minuten resetetWar wohl nicht mein Tag!
Servus @Rebel,
Erstmal müsstest wissen, dass es um 04:00 Uhr, wie jeden Tag, ein GMX gibt . Kurz vor dieser Uhrzeit sollte man alle Tätigkeiten beenden.
Zweitens, deine Treue .. verlierst du nicht, wenn du dich vorm GMX mit eine oder halbe Minute auslogst (mir wurde es so gesagt und es funktioniert bei mir auch) .
Und Geld leihen, sollte man nicht. Das macht man auf seinen eigenen Risiko.
Man könnte Konsequenzen haben, falls derjenige User, trotz Vertrag, (was man zusammen abschließen sollte....), nicht gebannt wurde und seine Schulden nicht bezahlt oder nicht wahrnimmt .
Grüße
-
Immer weiter so @[NeS]shoXy :3 . Danke, dass du dir mühe gibst.
-
-
Update...
Ab geht's, ein Stock runter..
Balkon.. was noch nicht fertig ist
Und noch ein Stock nach unten.. denn es geht ja noch tiefer
-
Mein Training Raum mit Balkon.. was die natürlich nocht nicht ganz fertig sind.
Entweder bauen wir mit leidenschaft und Geschmack oder gar nicht...
-
-
Selstgestaltete Iraum von @Lea_ . Es hat gedauert, aber gelohnt hat sich auf jeden fall.
Eingang/Flur
Balkon/Terasse
Aquarium
Ab geht's im Biergarten
Pool mit Bar & Palmen
Separate Wohnung mit Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer