die nesler kaufen eh immer alles
frga wie viel eillste kann bis 800k gehn
wenn du 40 für deine willst, geht meine nicht unter 2 weg
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldendie nesler kaufen eh immer alles
frga wie viel eillste kann bis 800k gehn
wenn du 40 für deine willst, geht meine nicht unter 2 weg
Herzlichen Glückwunsch @'[cX]averno'', melde dich bitte bei @'[NeS]Luckerzone' für die Übergabe.
wenn er nicht afk wäre seit 4h
Stabil.
@Berlusconi439 das ist nur ein Vorschlag von vielen, im Archiv sind 41 Seiten mit teils guten Vorschlägen die dennoch abgelehnt wurden weil vllt 5 User dagegen waren.
Dir sollte aber klar sein, dass jeder Vorschlag auch vom Adminteam besprochen wird. Natürlich spielen die Meinungen der User auch eine wichtige Rolle, aber ein Vorschlag wird bestimmt nicht abgelehnt weil eine geringe Anzahl von User dagegen ist.
Was sind bitte Frags?
Sorry bin älter und wäre über eine kurze Aufklärung dankbar!
PS: Wie zur Hölle bekommt man so schnell zwei Schüsse hin?
Wenn du nur halbwegs intelligent bist und dein IQ nicht unter Zimmertemperatur ist, dann kannst du das aus dem Kontext schließen.
Shanghai Syndikat nicht Shangahi ihr Vollpfosten
Wie siehts mit dem alten Bizwar-System aus? Und meinem Vorschlag bezüglich des serverseitigen laufscripts der angenommen wurde? Versteh das nicht falsch shoxy, ist alles recht und gut und es freut mich, dass du Updates raushaust, aber versprochene Änderungen sollten auch recht zeitnah eingefügt werden, meiner Meinung nach. Natürlich hast du bestimmt eine Menge Sachen um die du dich kümmern musst aber evtl. muss man da dann auch mal die Prioritäten etwas verschieben.
done
Wage ich zu bezweifeln.
HörenZone
Gefällt mir nicht.
Sofortkauf auf $3.000.000 runtergesetzt.
Guter Mann.
Sofortkauf auf $3.500.000 runtergesetzt.
Startgebot: $2.o00.000
Sofortkauf: $3.000.000
Gebotsschritte: mindestens $25.000
Auktionsende: 15.09.2017 - 20 Uhr (letztes gültiges Gebot 19:59)
In dieser Auktion gelten die allgemeinen Auktionsregeln.