Wie abgesprochen yo vor
Beiträge von Nameless
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
geht 0 in ordnung
-
Brudolf so nen typen kannste nicht loben
-
Kein Ding brudi
Komm on
-
-
Du auch Xxd
-
aurax war schon immer Fan von uns
ich weiß
-
Bist ja nur neidisch.
-
Eindeutig dafür.
Für mich nicht
-
Er fliegt!
-
Yo, ich möchte hiermit meinen Brudolf Abgehn loben er ist immer ein hilfsbereiter dUd. Er hilft den Neulingen und so
Vote4NeSExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.geklaut
-
"Hey, kannst du mir Gold geben?"
"Ja"
*Schießt mich tot*
*Macht AD*
*lacht*
-
Nameless einfach ein absolut stabiler junger Mann, mit welchem ich auch Sex haben würde!
No joke!Ich bin ein gay ass dude!
Wieso kommst du nicht vorbei?
-
Nein, nicht Nameless.
Ich bin absolut scheisse und du bist der beste. Bitte lass mich deine Füße küssen.
//EDIT:
Ich bin ein absoluter Fanboy. -
War mega teuer
-
Vorlage
Text: Nameless, Abgehn und Ballas
Art: Signatur
Bild: mach du
Thema: Purple Ice BallasFinde ich auch
-
-
Wísst bescheid von wen die Signaturen kommen