Beiträge von Dr_Nils

    Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Herr Apx hat letztens den BSN freigeräumt, als er von einer Mauer aus Fahrzeugen blockiert war. Er nutzte seine übermenschlichen Kräfte um die Fahrzeuge verschwinden zu lassen.
    Ein andern mal hatten @H0LM1 und ich ihn geärgert, darauf hin hat Apx einen so intensiven Spruch gelassen, dass wir im Anschluss einen Notarzt rufen mussten. Unsere Leben waren am Boden zerstört.


    Außerdem besitzt er das einzige Paar Aufblasbare Hosen. Damit fliegt er. Hilft den Leuten. Und er fliegt.
    Ein andernmal hat Apx sich seinen kleinen Zeh am Tisch gestoßen - und NUR 20 Minuten geweint!


    Alles in allem lässt sich sagen, dass Apx ein großartiger, starker, unabhängiger Mann ist - oder als was er sich auch immer identifizieren möchte.

    Hallo Leute,


    ich suche - und kaufe natürlich wenn es passt auch - ein Haus in LS, am liebsten in East LS wie Ganton, Jefferson, Willowfield, Idlewood....
    Schreibt mir, ruft mich an oder schreibt mir ne SMS (41991) wenn ihr Interesse am Verkauf habt!


    Mit freundlichen Grüßen
    Nils