Beiträge von Kadse
-
-
Kinder wie Revan muss man echt richtig erziehen ansonsten passiert genau sowas
-
-
cringe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wollte Hailey loben weil Hailey einfach täglich beweist das er auf Kinder wie Revan ohne Probleme aufpassen kann und ihnen ebenfalls den Server ohne Probleme erklärt damit Kinder wie Revan wissen wie die Systeme des Servers funktioniert. Das ist sehr wichtig damit Kinder wie Revan aktiv am Spiel geschehen teilnehmen können ohne eine Gefahr für die Allgemeinheit zu werden.
Lob an Hailey ( slippinjimmy )
(warum wurde der alte gelclosed, ich hasse es neue Beiträge zu erstellen)
-
-
Wasn das Liliane auf dem Tisch da slippinjimmy was für Leute invitest du denn bitte
-
-
slippinjimmy du kannst nicht tippen Hailey ist sauer auf dich
-
-
-
Lasst euch einweisen
lass dich jetzt impfen >:(
-
Habe Bodyguard für [cX]Manick gespielt indem ich sein Rücken war, hat sich zwar von seinem Rücken abgewendet und ist seinen Weg ohne Rücken gegangen aber sonst war es ganz gut.
-
Albaner :=)
-
Ich bin offiziell gestorben bei dem Spiel gerade, Schweiz so verdient
-
Wo ist meine???????????
-
Hey, falls du Lust hast, würde ich auch gerne eine nehmen.
-
Du mobbst mich jeden Tag, dafür musst du doch mal ne Signatur springen lassen