Beiträge von BROOKLYN
-
-
-
Alles in Bearbeitungggg
-
Hallo BROOKLYN , bitte mach mir mal so eine Signatur biddö.
Kriegst sogar $25.000,-!
In Bearbeitung. Vorlage einhalten wäre natürlich Top, damit ich weiss welche Richtung
-
bist du behindert oder aufn kopf gefallen?
was hat das damit zu tun wie lange ich auf nova spiele du sondi
Ich glaub er meint, dass 2 Wochen nichts sind. Du musst 2 3 Jahre warten
-
Gebe dir sogar 4k wenn du ihn beim noob autohaus /car sell machst
-
-
Da geht man einmal mit motivation in MM rein und hat 3 Russen und in der 1. Runde weißt du schon, dass es mieser Lose wird.
Dachte, dass wenn schon leute hier ingame /report machen für jeden müll, dass sie wenigstens bisschen hirn im kopf haben für cs -
frage ist was gezahlt wird, 40 Frags auf dem Rang müssten mit Monitor ausgeschaltet möglich sein
Kollege turnschuh, ich such kein boostingservice, ausserdem war ich 2. als wir letztens gespielt haben.
Nur mates mit bisschen hirn im kopf -
mit oder ohne vorteilsverschaffenden mitteln
Ohne aller, erste und letzte mal war das mit deinem You spin my head right round, right round, when you go down, when you go down down
-
@[NeS]Klaypex Bitte alle unnötigen Kommentare löschen
-
DMG - LE bitte dementsprechend melden.
@Marcelmechi Marcel du trottel, bitte lesen dankeeee -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das?????
-
Furkan bist doch eh Bad....
Angele bitte enthalten! hast hausverbot hier
-
Ich carry euch Furkiiii
"2 Spieler Die halbwegs Hirn im Kopf haben."
"bitte dementsprechend melden."Leni bitte dran halten!
-
Moin,
Ich suche mit meinem Kuzi @Jiro. noch 1 - 2 Spieler Die halbwegs Hirn im Kopf haben.
Aktueller Rank: DMG - LE bitte dementsprechend melden.
Grüße -
-
Kardesim kannst Du mir bitte auch eine Signatur machen? Stil old ballas bandits smarty und FBI
In bearbeitung
-
-
Vorlage: /
Thema: Yoshi X Grove Street
Text: Such dir was aus
Wunsch: siehe oben
Geld: $25.000,-in bearbeitung