Beiträge von Poison
-
-
Werte Community,
zum heutigen Tage möchte ich verkünden, dass der legendäre Leuchtturm am LS Pier, Residenz des damaligen Servermanagers [NeS]BeRnYs, zum Verkauf ausgeschrieben steht und mir Angebote privat via Forum-PN oder TS gemacht werden können. Seid nicht scheu, meldet euch!
-
-
Funktioniert auch nicht bei Exen.
-
Kurze Frage zu der CLEO, sollte mein gegenüber anhaben, wie teilt mir das die CLEO mit?
Gar nicht. Der Aimbot funktioniert einfach nicht. Er zielt nicht mit. Es ist so, als würde er ohne Aimbot gegen dich deageln.
-
Wichtige Information
Durch den User @MARTiiNEZ wurden wir auf einen Cleo aufmerksam gemacht, welchen wir in den vergangenen Tagen aktiv getestet haben.
Sobald ein Spieler diesen Cleo benutzt, verlieren Aimbots und Triggerbots ihre Wirkung gegen eben diesen Spieler.
Wir empfehlen Spielern welche sichergehen möchten dass keine Aimbots gegen sie genutzt werden können, sich diesen Cleo in ihr Spielverzeichnis zu packen.
Der Cleo ist, zusammen mit der sampfuncs.asi, welche zwingend notwendig für den Cleo ist, hier herunterladbar.Die antiaim.cs muss einfach in euren Cleo-Ordner kopiert werden, die sampfuncs.asi hingegen gehört in den Hauptordner eures GTAs.
Wir danken Martiinez für sein Engangement und vorallem dafür dass er uns auf diesen Cleo aufmerksam gemacht hat.
Diese Cleo Mod ist zum Start von GTA automatisch aktiviert. Unten rechts sollte "GhostMode" stehen. Die Mod kann man deaktivieren, indem ihr den Befehl /gmode eingebt. Wenn die Mod deaktiviert ist, verschwindet die "GhostMode" Aufschrift unten rechts.Viel Spaß mit der Mod. Mir sind schon einige "Highskiller" aufgefallen, die plötzlich nichts mehr treffen. Ich hätte zu gerne eure Reaktionen mitbekommen.
-
Die Leute freuen sich gerade, weil ETWAS endlich getan wurde.
Dennoch hast du recht. Es gibt noch zu viel zu tun, als das man sich jetzt auf die ganzen Feedbacks ausruhen könnte.Weiter so shoxy.