hat jemand den infernus da ? suche den finde den aber nicht
Beiträge von BADE_DOPEx4
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mir fehlen noch die Schusseffekte und, das Feuer, die Explosionen, die Mp5 mit sound und der Blut Mod. Wäre nice wenn aauch diese mods einer hier rein schicken könnte.
-
-
Guten Abend,
hier schonmal die Deagle und der Deaglesound:
File-Upload.net - DeagleSound.rarMit freundlichen Grüßen,
das Entedanke aber gibt es auch die deagle genau so wie oben rechts als icon oben so zebra muster und sonst an sich schwarz ?
-
Jo mache ich dann auf jedenfall schreibe die links dann noch einmal zsm und poste die hier rein
-
Wer mir die Mods von Rising aka Xenon besorgen kann bekommt auch etwas Geld einfach mal im TeamSpeak³ melden.
Hier das Video wo man die Mods sieht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wichtig für mich wären: Der Deagle Mod (+sound), MP5 Mod (+sound), der Skin, das Feuer, die Explosion und beim schießen das feuer aus der Waffe.
-
-
-
1,325.000 k
-
Ist der Turismo schon weg ?