Auch 1 Lob von mir, ich frage mich warum Gecko noch nicht zur Projektleitung gehört
Beiträge von rolli
-
-
Danke mois, bist auch ein wahrerer Ehrenmann in der Gruppierung!
-
EHRENMANN
-
Ich hoffe nicht, dass die SAM AG den Ertrag der Rubbellose bekommt, die SAM AG
hat wirklich unverhältnismäßig viel Geld. Das neue Angelsystem finde ich aber naise!Anmerkung:
Das Rubellos System als SAM AGler funktioniert nicht. Es kommt nur die Meldung, dass man nicht in der Nähe der Druckerei ist.
Wenn man neben der Druckerei steht, wird einem gesagt, dass man Fahrer eines "Druckerei-Vans" sein soll.Gang gang!
Bearbeitung: Bitte den Radius des Systems DEUTLICH erhöhen!!! Man muss raten, wo man die Lose befüllt.
-
Nameless einfach ein absolut stabiler junger Mann, mit welchem ich auch Sex haben würde!
No joke!Ich bin ein gay ass dude!
-
soll lieber ma Lowridersystem machen der Kollege Schnürschuh
-
-
-
-
3,025 Mio
-
er ist nie online weiß nicht
brudi komme gleich nicht nervös werden
einfach 2 legenden
-
[ANGEPASST] Gewinner des Kampfes um die Crackfestung erhalten, solang diese im Besitz der Fraktion bleibt die 2 Benutzertitel Drogenbaron und Crack-Koch freigeschaltet
[ANGEPASST] Gewinner des Kampfes um die Crackfestung erhalten beim Equip auch unter Rang 3 die AK-47
Dayum, da hat der Shoxy einfach mal gleich 2 Vorschläge von mir eingebaut. Swag! -
Goofy hat schon früher unter dem Namen Goofy nen Lob von mir bekommen.
Aber no Joke als ich kurz im Staat war: Er war hilfsbereicher als manch 1 NeSler!Burr, Scurr Burr!
Turn up!
-
Endlich ACS Pflicht! Dann lohnt sich der Doku Bypass wenigstens
Spaß bei Seite, aber gescheites Update und freue mich vor allem auf Teil 2Burr burr burr, gang gang gang
Scurr!
-
-
Snake ist wirklich ein ausgezeichneter Moderator. Er hat sich investigativ mehrere Stunden für meinen Report zeit gelassen nur um zu helfen.
Mit Snake kommt man im Endeffekt immer auf eine gute Lösung!Danke nochmal persönlich dafür