Danke dir
Beiträge von nikk153
-
-
Ich danke euch allen sehr
-
Danke euch
-
Immer wieder gerne
-
§3 Auktionsende/Sofortkauf
(1) Der Anbieter muss darauf achten, dass ein Auktionsende mit dem Erstellen des Threads vorhanden ist. Sowohl im Titel wie auch im Thread selber! -
(1) Der Anbieter muss darauf achten, dass ein Auktionsende mit dem Erstellen des Threads vorhanden ist. Sowohl im Titel wie auch im Thread selber! -
Habe es mal verschoben in den richtigen Bereich!
Desweiteren musst du noch ein Auktionsende bekannt geben in dem Thread.
-
Danke euch. Ich weiß das sehr zu schätzen
-
Warum bekommen immer inaktive NeS`ler einen Lob?
Vielleicht weil die "inaktiven NeSler" gar nicht so inaktiv sind? -
Danke euch
-
Danke euch
-
Es ist schön, dass du mich lobst, aber wofür genau lobst du mich jetzt hier?
-
Protokoll der Teamsitzung vom 29.04.2018
Themenliste
- Leaderrechte
Leaderrechte
@Sichelmann erhält Leaderrechte beim Federal Bureau of Investigation
@Gustavo_Rodriguez gibt seine Leaderrechte bei der La Cosa Nostra freiwillig ab.
@Interkado erhält Leaderrechte bei der La Cosa Nostra.
@[NeS]Man gibt seine Leaderrechte bei der Scarfo Family freiwillig ab.Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen!
-
-
Protokoll der Teamsitzung vom 15.04.2018
Themenliste
- Leaderrechte
Leaderrechte
@[NeS]ApX gibt seine Leaderrechte bei den Rebellen freiwillig ab.
@Leucetius gibt seine Leaderrechte beim Federal Bureau of Investiagtion freiwillig ab.
@BROOKLYN gibt seine Leaderrechte bei den Triaden freiwillig ab.Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen!
-
wenn er nicht afk wäre seit 4h
Hausübergabe hat stattgefunden!
-
is ganz ok
Merk ich mir :o Ich dachte du hättest einen besseren Eindruch von mir, aber okay.
-
Danke, danke!
Wie gesagt, ich mache nur meine Arbeit und gebe mir halt Mühe, diese so gut wie möglich zu erledigen.
Es freut mich übrigens, dass es euch gefällt, wie ich meine Arbeit erledige.