Beiträge von luciluci953

    Du verstehst anscheinend den Sinn dahinter nicht.

    Ich wusste das du kommst, Ich zitiere: "Ich biet mal 1$",es macht kein unterschied wenn es auch mindestens 10.000$ sind.
    Du hast geschrieben,unterm Thread und wenn du es schreibst ist es ein Gebot,und du hast 1$ Geboten,heißt es ist ein Scherzangebot.
    Keiner würde sein Flugzeug für 1$ verkaufen,somit ist das ein Scherzangebot. Ich habe das nur gepostet weil du geschrieben hast das du das Flugzeug gewonnen hast. Wenn du lesen kannst steht: (3) Es ist verboten, "Scherzgebote" von z.B. 1$ zu bieten. Da steht nicht wenn es "mindestens" 10.000$ sind und du 1$ bietest. Da steht wenn du 1$ schreibst, ist es somit ein "Scherzgebot".


    §2 Gebote
    (1) Gebote die abgesendet sind, dürfen nicht mehr zurückgezogen / verändert werden.
    (2) Ein Spieler hat das Recht ein Sofortkauf-Angebot anzubieten.
    (2.1) Sollte ein Sofortkauf-Angebot kein Verfallsdatum haben, so zählt das Angebot bis zum Ende des Tages (23:59:59 Uhr)
    (2.2) Ein Sofortkauf-Angebot verfällt, sobald das Verfallsdatum erreicht ist oder der Anbieter, dass Angebot abgelehnt hat.
    (3) Es ist verboten, "Scherzgebote" von z.B. 1$ zu bieten.
    (4) Gebote gelten nur dann, wenn man sie unter der Auktion wiederfindet. Gebote, welche außerhalb des Angebots-Thread geäußert wurden, sind ungültig.
    (5) Sollten die Bezahlungskosten, welche durch die Auktion aufgekommen sind nicht aufgebracht werden, so ist dies gleichzusetzen mit einem Vertragsbruch.
    (5.1) Ein Spieler hat bei einer erfolgreichen Auktion maximal 3 Tage das Haus / Fahrzeug an den Käufer zu übergeben.
    (5.2) Ausnahmen hierbei ist eine vom Anbieter angegebene Frist.
    (6) Bei Haus- sowie Fahrzeugverkäufen gilt ausschließlich die Nova-Dollar-Währung, welche im Spiel wiederzufinden ist.
    (7) User welche nicht die notwendige InGame-Aktivität vorweisen können, um ein Haus zu besitzen, ist es nicht erlaubt an Autkionen teilzunehmen.

    Thema: Rettungsdienst
    Bestimmter Renderer: /
    (Wenn ja dann mit Link)
    Signatur[x] | Avatar[]
    Aufschrift: Rettungsdienst Notarzt, mein Name drauf
    Bezahlung(ab 30k): 50k Wenn es perfekt es,und wenn es nicht so ist wie ich mir das vorstelle 40k.

    Hey!


    Hier wollte ich mal lob an [NeS]Mave rauslassen da er sehr nett & korrekt ist,ist immer hilfsbereit und hat immer Geduld bei Situationen die echt langweilig oder stressig sind. Am Anfang hat er mir immer geholfen, und er macht es bis heute immer noch so gut ! Respekt an @[NeS]Mave mach weiter so <3

    mit nicht "Limited" mein ich damit dass es genügend von diesen Dinger gibt.
    Vielleicht ist es "Limited" da es das nicht mehr gibt,aber es gibt genügend davon,und dann "limited" schreiben.
    Limited ist für mich was sehr wertvolles und sehr selten,aber da es diese Dinger mehr als genügend gibt braucht man da nicht Limited hin zuschreiben und "3x laut Verkäufer" wenn du schon den Beitrag von @Bud_Armstrong gelesen hast kannst du ja dein Thread einbisschen verändern damit die Leute nicht drauf reinfallen das dass sehr selten ist.
    Sowas ist einfach dreist,und dann noch jemanden als "Sonderschüler" und "Otto" zu bezeichnen ist schon krass,und da braucht man auch nicht zu provozieren mit "Sonderschüler" oder auch Otto,den da kommt sehr schnell zum Stress.
    Klar nervt das wenn jemand dein Geschäft zerstört aber man muss es ja auch so sehen das dass einfach blöd ist Leute zu verarschen,klar du wusstet es nicht das dass nicht selten ist,ist nicht deine Schuld aber man kann es ja vielleicht ändern :D
    Du willst doch auch nicht "verarscht" werden wenn dir jemand zb. ein Auto für 300k und er sagt es ist "wertvoll", du wusstest es halt nicht,du würdest dich auch ärgern das du so viel verlust gemacht hast,und das ist hier auch jetzt der Fall.
    Es soll alles nicht böse gemeint sein aber ich finde das sich sowas nicht gehört.
    MfG