Beiträge von [NeS]Sub_Zero

    Der Spieler reactioN aka reactioN00 aka reaction[vZ] wird mit sofortiger Wirkung aus der Nova-eSports Community ausgeschlossen.



    Er hat durch sein Verhalten gezeigt, dass es ihm nicht möglich ist, sich in die Community anzupassen, sowie an die allgemeinen Serverregeln zu halten.
    Ihm ist das Erstellen von neuen Accounts sowie der Aufenthalt auf sämtlichen Nova-eSports Plattformen untersagt.



    Jeglicher Account ist zu melden und wird direkt permanent gesperrt.




    Mit freundlichen Grüßen
    Nova-eSports Administration

    Der Spieler Hanybal aka Aventador aka Kalash aka DonH wird mit sofortiger Wirkung aus der Nova-eSports Community ausgeschlossen.


    Er hat durch sein Verhalten gezeigt, dass es ihm nicht möglich ist, sich in die Community anzupassen, sowie an die allgemeinen Serverregeln zu halten.
    Ihm ist das Erstellen von neuen Accounts sowie der Aufenthalt auf sämtlichen Nova-eSports Plattformen untersagt.


    Jeglicher Account ist zu melden und wird direkt permanent gesperrt.
    Ebenfalls ist es sämtlichen "Familienmitgliedern" untersagt, sich einen Account zu erstellen. Das hat den einfachen Grund das der oben genannte User uns so mehrfach versucht hat zu verarschen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Nova-eSports Administration

    Ein Mitglied, welches nicht erst 2 Wochen in der Fraktion ist!
    Jeder sollte die Möglichkeit erhalten sich zu profilieren. Dabei sollte einem Scheißegal sein, ob die Person 13, 43 Jahre ist.
    Es geht hier hauptsächlich darum, dass Personen zu Leader ernannt wurden, die nicht mal vorher 1 Woche in der Fraktion gearbeitet hatten.

    Nämlich welche?


    Also wenn ich mir hier mal die Besatzungen der jeweiligen Fraktionen angucke, dann sind alle Leader schon länger in der Fraktion und haben sich hochgearbeitet, dass die Mehrheit der Leader zum NeS Clan gehören, ist reiner Zufall und hat nix mit "in die Fraktion reingesetzt" zu tun, also beim nächstenmal erstmal bitte genausten nachdenken, bevor man hier sowas postet, danke.

    In den letzten Tagen hatte Shoxy genug mit den Laggs zu tun, dein Anliegen hat dein Leader heute bereits auf der Adminbesprechung angesprochen, für weitere Infos also bitte an ihn wenden.


    Btw. Andere Fraktionen warten auch schon längere Zeit auf ihre Wünsche


    Grüße

    Gehen mir mal vom Clover ausBin neu auf dem Server hatte 2000-5000$ zur Verfügung und nur weil du den Clover Mod (einer der wenigen von mir den du gesehen hast) nicht gut findest kann dir doch egal sein haha.
    Finde auch Mods die du installiert hast evtl. scheiße aber DIR und das ist der Punkt!
    Jeder sollte das machen was ihm gefällt und der große Punkt bei dem was ich Anbiete ist dass jeder das bekommt was er will, aber es tut mir wirklich leid dass ich es nicht angeschrieben habe :).
    Und kann eben nicht den fettesten Infernus Mod reinhauen ohne Geld.
    peace

    Moin,


    lass dich von solchen Aussagen nicht unterkriegen, zieh dein Ding durch, ich persönlich finde es gut, dass sich jemand die Mühe macht und so einen Service anbietet, zumal sehr viele noch Probleme mit Modding haben.
    Wenn man sich hier wieder einige Posts anguckt, dann merkt man direkt, dass einige nur von der Wand, bis zur Tapete denken dash
    Jungs, wenn ihr kein Interesse an seinen Service habt, dann ist es ok, aber dann zieht ihn hier nicht mit negativen Aussagen runter, er ist neu hier und gerade Neulingen sollte man den Einstieg hier freundlich ermöglichen.
    Also lasst bitte so unnötige Kommentare.



    Grüße

    @[NeS]shoXy kommt heute das Update noch will es wenn es kommt direkt testen

    Hab doch jetzt mal ein bisschen Geduld, auch wenn das Update auf sich warten lässt, dafür ist es aber sehr groß und so ziemlich jeder Wunsch wurde berücksichtigt.
    Wir warten alle auf das Update, aber vom ständigen posten "Kommt das Update heute raus" wirds auch nicht schneller dash


    Das Update befindet sich in der Endphase und wird/wurde mit einigen Usern schon auf Bugs etc. getestet, also in der Ruhe liegt die Kraft :thumbsup:



    Grüße

    Es geht mir nicht ein Gespräch mit den Rebellen selber, dies kann ich gerne machen. Dennoch möchte ich von der Serverleitung schon wissen auf was wir uns einstellen müssen.

    Warte doch einfach mal ab, die Fraktion wurde heute erst eröffnet, passende Serverregeln werden sich noch folgen^^