Haus wurde von mir übergeben
Beiträge von [cX]Sub_Zero
-
-
Haus wurde von mir übergeben
-
Glückwunsch an @Frisco, du hast die Auktion mit einem Gebot von 520.000$ gewonnen, melde dich innerhalb von 14 Tagen bei mir, oder [NeS]Nikk zur Übergabe.
-
Glückwunsch an @ShiNo., du hast die Auktion mit einem Gebot von 550.000$ gewonnen, melde dich innerhalb von 14 Tagen bei mir, oder [NeS]Nikk zur Übergabe.
-
Glückwunsch an @Eron, du hast die Auktion mit einem Gebot von 550.000$ gewonnen, melde dich innerhalb von 14 Tagen bei mir, oder [NeS]Nikk zur Übergabe.
-
Glückwunsch an @Marcelmechi, du hast die Auktion mit einem Gebot von 800.000$ gewonnen, melde dich innerhalb von 14 Tagen bei mir, oder [NeS]Nikk zur Übergabe.
-
Glückwunsch an @[NeS]EsSaH, du hast die Auktion mit einem Gebot von 4.400.000$ gewonnen, melde dich innerhalb von 14 Tagen bei mir, oder [NeS]Nikk zur Übergabe.
-
Glückwunsch an @John_Patron, du hast die Auktion mit einem Gebot von 2.100.000$ gewonnen, melde dich innerhalb von 14 Tagen bei mir, oder [NeS]Nikk zur Übergabe.
-
Glückwunsch an @Rockstar53, du hast die Auktion mit einem Gebot von 6.200.000$ gewonnen, melde dich innerhalb von 14 Tagen bei mir, oder [NeS]Nikk zur Übergabe.
-
Glückwunsch an @FilaZ, du hast die Auktion mit einem Gebot von 1.200.000$ gewonnen, melde dich innerhalb von 14 Tagen bei mir, oder [NeS]Nikk zur Übergabe.
-
Glückwunsch an @Pokee, du hast die Auktion mit einem Gebot von 30.500.000$ gewonnen, melde dich innerhalb von 14 Tagen bei mir, oder [NeS]Nikk zur Übergabe.
-
Glückwunsch an @[NeS]Andy, du hast die Auktion mit einem Gebot von 2.000.000$ gewonnen, melde dich innerhalb von 14 Tagen bei mir, oder [NeS]Nikk zur Übergabe.
-
Glückwunsch an @[NeS]Owliyn, du hast die Auktion mit einem Gebot von 5.000.000$ gewonnen, melde dich innerhalb von 14 Tagen bei mir, oder [NeS]Nikk zur Übergabe.
-
Glückwunsch an @kristijanrxb, du hast die Auktion mit einem Gebot von 2.000.000$ gewonnen, melde dich innerhalb von 14 Tagen bei mir, oder [NeS]Nikk zur Übergabe.
-
Glückwunsch an @J2oyalRouge, du hast die Auktion mit einem Gebot von 1.000.000$ gewonnen, melde dich innerhalb von 14 Tagen bei mir, oder [NeS]Nikk zur Übergabe.
-
Glückwunsch an @John_Patron, du hast die Auktion mit einem Gebot von 2.600.000$ gewonnen, melde dich innerhalb von 14 Tagen bei mir, oder [NeS]Nikk zur Übergabe.
-
Glückwunsch an @cHucK, du hast die Auktion mit einem Gebot von 1.800.000$ gewonnen, melde dich innerhalb von 14 Tagen bei mir, oder [NeS]Nikk zur Übergabe.
-
Glückwunsch an @DEZO, du hast die Auktion mit einem Gebot von 1.250.000$ gewonnen, melde dich innerhalb von 14 Tagen bei mir, oder [NeS]Nikk zur Übergabe.
-
Glückwunsch an @wiTnezz, du hast die Auktion mit einem Gebot von 620.000$ gewonnen, melde dich innerhalb von 14 Tagen bei mir, oder [NeS]Nikk zur Übergabe.
-
Nachtrag
Nekael_ wird zum Clanmember befördert --> @[NeS]Nekael
[NeS]Danido gibt seinen Clanmember-Posten freiwillig ab --> Danido
Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit.