Beiträge von Lance_Vance

    ehh bisschen trash kann ich auch in 3 Sätzen raushauen aber wer die ganze zeit am jammern ist und facts will muss sich dann auch Zeit für eine lange Antwort nehmen ihr Karotten dance

    Naja das war halt auch trash nur leider nicht in 3 Sätzen geschrieben.
    Dein Beitrag ist einfach genau so ein Müll wie deine komplett unnötigen Vorschläge im Forum.. da liest man echt täglich irgendeine andere scheiße von dir.
    Ich glaube du würdest vielen Usern einen großen Gefallen tun, wenn du mal nicht deinen Senf dazu gibst und dich einfach mal ruhig verhältst.


    PS: deine Denglisch scheisse kannste dir auch in den Arsch schieben.


    Gibt es diese Ausgabe auch als Hörbuch? :o

    Ach lass gut sein, ich weiß schon warum ich verkaufe @Brate

    Hate doch mal nicht so unnötig hier wieder im Forum rum..
    Klar haben wir es übersehen, aber man muss bei dir ja auch hoffentlich nicht kontrollieren, ob du nach dem scheißen, deinen Arsch abgewischt hast.
    Also ist es deine Schuld, weil du die Regeln nicht eingehalten hast!!
    Und wenn du einen Fehler begangen hast, brauchst du nicht wieder unnötig gegen das Team hetzen, nur weil du wahrscheinlich sehr gerne selbst ein Clanmember wärst.


    Also bitte Kopf hoch und verzapf nicht immer so einen Mist, was nur unnötige haterei und hetzerei ist.