Startgebot: 1 $
Gebotsschritte: 10.000 $
Sofortkauf: /
Auktionsende: 03.05.2020 (letztes gültiges Gebot um 19:59 Uhr)
Beiträge von Machen
-
-
Für Azad immer noch 20 Mio
-
-
Erster Screen geht nicht
hier wer Patron Villa nicht kennt
-
Servus, biete hiermit die oben genannten Objekte zum Verkauf an.
Preisvorschläge etc. nur per PN.
Patron Villa:
Leuchtturm:
Pig Pen:
-
-
Krusty bester Mann!
-
+1 für marius
-
Sehr nicer Clanmember besser als @[NeS]Danido
-
-
-
-
-
-
Erstmal gönne Ich [NeS]Gecko
Why? Ganz einfach. Der Typ war immer da und hat die besten Events gemacht und das nachts. Report EZ geregelt und immer stabil im ts3 drauf... (Ich markiere ihn immer wieder und immer ist er noch kein nesler wer hat euch ins Gehirn geschissen) Es gibt einfach 90 % auf diesem Server der ihm NeS gönnt. Vor allem ich und nicht nur weil der Korrekt ist sondern weil er einfach was mit der Community gemacht hat ... obwohl ihr alle scheiße seit. und für die die ihm nicht gönnen ihr habt nichts zu sagen mein Wort ist Gesetz.Ich küss doch deine Augen reicht doch irgendwann
@McRIB auf Platz 1
Und zu
[NeS]Krusty bester Mann wieso macht man Augen und gönnt Nova nicht mal eine neue Zeit. Er würde vieles verändern.
[NeS]Engel Alter wie geil wäre das...kann ich nur sagen, habe ich mehrmals versucht als ich noch im Team war, hat jedoch nie geklappt kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
Sind Leute die einiges mit ihren Ideen und ihrer Einstellung ändern können, genauso so wie @Ryan -
-
Ich like tatsächlich immer nur gerne Kommentare, bei welchen ich markiert wurde .
Puh - also von meinem Beagle könnte ich mich leichter trennen, suchst du nicht zufällig sowas?
-
-
-