Beiträge von WLF

    Ist extra so "unübersichtlich"

    Willkommen zur Los Santos Stadtrallye

    Wie funktioniert die Stadt Rallye?

    - folgend wirst du eine Karte mit Buchstaben sehen

    - fahre zu diesen Orten in Los Santos und beantworte die Fragen die zum jeweiligen Ort gestellt werden

    - füge die Lösungsbuchstaben und Wörter in das Rätsel ein

    - sende mir den Lösungssatz per Konvo der erste der mir die das richtige Wort sendet gewinnt


    Gewinn: 1 Beliebiges Item aus dem Nova Esport Shop


    Eigentlich ganz einfach oder?


    Karte


    LS-KARTE.png

    Fragen

    BUCHSTABE A AUF DER KARTE: Du siehst hier ein Logo eines Diners welches ist der 3 Buchstaben im Logo?

    A: S - Lösungsbuchstabe R B: B - Lösungsbuchstabe W C: O - Lösungsbuchstabe I


    BUCHSTABE B AUF DER KARTE: Wem gehört diese Modebranche?

    A: [NeS]Revan - Lösungsbuchstabe F B: Tobi - Lösungsbuchstabe G C: [NeS]Rebel - Lösungsbuchstabe L


    BUCHSTABE C AUF DER KARTE: Was befindet sich hier?

    A: Nikks Tower - Lösungsbuchstabe F B: Eine Sandwüste - Lösungsbuchstabe J C: Der Noobspawn - Lösungsbuchstabe B


    BUCHSTABE D AUF DER KARTE: Wie heißt der Extort hier?

    A: Big Pen - Lösungswort wird B: Pier - Lösungswort Bier C: Imbiss - Lösungswort und


    BUCHSTABE E AUF DER KARTE: Hier gibt es eine Figur die wie ein Tier aussieht, welchem Tier ähnelt diese Figur?

    A: Giraffe - Lösungsbuchstabe R B: Nilpferd - Lösungsbuchstabe M C: Elefant - Lösungsbuchstabe W


    BUCHSTABE F AUF DER KARTE: Welche Skin ID hat der Typ hier der Fische braucht?

    A: Skin ID 45 - Lösungsbuchstabe: O B: Skin ID 33 - Lösungsbuchstabe E C: Skind ID 2 - Lösungsbuchstabe M

    BUCHSTABE G AUF DER KARTE: Wie heißt der Laden rechts neben dem Buchladen?


    A: Toy Corner - Lösungsbuchstabe T B: Electronic Shop - Lösungsbuchstabe B C: Sex Shop XXX - Lösungsbuchstabe A


    BUCHSTABE H AUF DER KARTE: Welche Farbe hat die Uhr in den Türmen des Noobspawns?


    A: Grün - Lösungswort aber B: Rot - Lösungswort sowie C: Blau - Lösungswort dabei

    BUCHSTABE I AUF DER KARTE: Welche Zahlen stehen unter Yars Jewelry?


    A: 659 - Lösungsbuchstabe W B: 462 - Lösungsbuchstabe T C: 712 - Lösungsbuchstabe U

    BUCHSTABE J AUF DER KARTE: Welche Gruppierung hat/hatte hier ihren Hauptsitz?


    A: Simpsons Son & Trucking - Lösungsbuchstabe R B: Diamonds GMBH - Lösungsbuchstabe F C: Rentnerstreet - Lösungsbuchstabe G


    BUCHSTABE K AUF DER KARTE: Im Skatepark gibt es ein Graffiti mit 4 Buchstaben wie heißt es

    A: RHBK - Lösungsbuchstabe O B: IDGF - Lösungsbuchstabe K C: FCKN - Lösungsbuchstabe W

    BUCHSTABE L AUF DER KARTE: Was gibt es im Jefferson Hotel ?


    A: Eine Antenne - Lösungswort werden B: Die Leichen der ehemaligen - Lösungswort haben C: Kabel TV - Lösungswort sind

    BUCHSTABE M AUF DER KARTE: Wie viele Müllwägen stehen bei der Nova Müll AG bereit?


    A: 6 - Lösungswort Auto B: 9 - Lösungswort Reifen C: 12 - Lösungswort Motorrad


    BUCHSTABE N AUF DER KARTE: Hier Gibt es eine Firma, welche?


    A: Warmpiss - Lösungswort Verkäufer B: Victim - Lösungswort Mechaniker C: Sprunk - Lösungswort Hersteller


    Auch wenn, wer nichts zu verheimlichen hat sollte da kein Problem mit haben wie gesagt.

    Natürlich hab ich damit ein Problem Sensible Dateien von der Arbeit offen legen zu müssen wenn mir jemand sagt oh die Word Datei sieht aber komisch aus öffne die mal sonst bist gebannt. Trotzdem Spiel ich seit Jahren hier ohne Cheats.

    Einfach nicht Cheaten <3 dann ist die Sache hier ruhig. Kenne kein ACK Fall wo Spieler fälschlicherweise gebannt worden sind :)

    Musst ja nicht gleich deinen ganzen Pc leaken sondern nur das gta Verzeichnis mit dem du dich auf Nova connectest. Also wer kein Dreck am stecken hat sollte damit kein Problem haben mMn.

    und wenn ich private dateien in meinem gta ordner habe damit die keiner sieht ;( (übertrieben) ist halt rechtlich fragwürdig.