Beiträge von DrakeMERQUEZ

    Einfach mal mit dem zufrieden geben, was er uns gibt. Früher kamen vorschläge und du hast sie 3 Jahre nicht bekommen. Heute versucht Shoxy, wie er schon sagte, jedem gerecht zu werden und er hat nunmal auch ein Leben.

    Was ist den das für eine Argumentation mit 3 Jahre nicht bekommen? Ich versteh schon das du shoxy hier in Schutz nehmen möchtest er macht natürlich wenigstens etwas für den Server aber schon alleine dein Argument man müsste früher 3 Jahre auf etwas warten bestätigt mir doch nur das hier kaum was produktives gemacht wird am Script, das ist so schade eigentlich weil nicht nur ich gerne hier drauf spiele sondern 100+ weitere User die gerne mal Updates wollen die Ausschlag geben sind für den Server und nicht alle paar Monate mal kurz nen kleinen hotfix, ich kam auch von nem anderen Server mit damals 200-300user täglich und die admnistration hat sich das verbockt weil genau das gleiche wie hier der fall war. Vorschläge wurden solange diskutiert bis man sie vergessen hat oder mundtot gemacht wurden ist. Oder in "bearbeitung" gesteckt bis man sie vergessen hat was das gleiche ist was du eben mit 3 Jahren meintest. Jetzt hat der Server max 40user am Tag und alle gehen auf andere Server und erwarten natürlich das sich da was ändert was mir aber hier noch nicht aufgefallen ist. Bevor ich hier Romane schreibe, frag ich lieber nochmal wieso es nicht noch 1 weiteren scripter gibt und nicht die ganze Verantwortung auf shoxy liegt?

    Teil 2 folgt innerhalb der nächsten Tage und beinhaltet das Familiensystem der Mafien sowie die Verschiebung der Basen der Fraktionen Al-Sajaf, FBI und Scarfo Family.


    Und wofür hast du jetzt knapp 1 Monat gebraucht? Für die lange Wartezeit war das "Update" jetzt nicht sonderlich groß und Anspruchsvoll Script technisch umzusetzen.
    Befehle wie Baseball Schläger aus der paintball raus zunehmen sind ja ganz schön aber dauern bestimmt keine Wochen. Was ich schade finde das Vorschläge für den gameserver seit Januar in Bearbeitung sind immer noch nicht im "Update" eingebunden sind.