Startgebot von 3.500.000 ?
Beiträge von J2oyalPain
-
-
Gestern hatte Nova Geburtstag und es gab ein Event ? Na toll okay habe dann davon auch nichts mit gekriegt schade :o
Ich dachte da kommt noch eine Benachrichtigung und die Geschenke standen nur schon mal als Vorbereitung da
Aber das war auch das was ich leider schon mal angemerkt habe. Events wie Weihnachten der Kalender , Ostern etc. müssen unbedingt im Forum angekündigt werden meiner Meinung nach.
Wenn ich nicht davor wüsste dass es immer am Weihnachten ein Adventskalender gibt , hätte ich als Neuling sowas von keine Ahnung.
Und das Geburtstagsevent habe ich ja jetzt auch gestern verpasst anscheinendTrotzdem ein Lob dass sich Shoxy die Mühe macht und solche Events veranstaltet.
Mit dem 12. Geburtstag und den gleichen Geschenken spricht eher was dafür als hätte Shoxy selbst den Geburtstag auch nicht auf dem Schirm gehabt.
-
3.500.000 N$ als Sofortkauf?
-
Niemals hab schon 4Mio SK abgelehnt , das Haus ging in der staatlichen Hausversteigerung für 5Mio weg
Bei der staatlichen Hausversteigerung sind alle Preise überzogen.
-
-
Ich war lange inaktiv wegen privaten Gründen.
Jetzt komme ich nach Nova zurück und sehe:
Ich bin blanker als ein nackter Baby Popo.
Ich schuften mich wieder hoch, um meine alte GR eröffnen zu können, sie wieder zu erwecken etc. Aber das wird Jahre dauern.
Etwas Hilfe von euch wäre sehr nett ^^"
Grüße
AmsiWelche Gruppierung meinst du? Hattest du nicht 3 oder so?
-
Hättet Melvill gerne behalten und ihn als Knecht vermieten können.
-
Ganz guter Typ der Essah. Wird leider nicht mehr lange unter uns weilen wenn er weiterhin so viel raucht...
btw. kaum isser Terror wird er NeSler.. Zufall? ich glaube nicht! -
Hat SAM AG Treuepunkte unterschlagen von daher kein Lob von mir!
-
-
-
-
Klar, ich gebe mir immer Mühe bei Cadetten.
Korruption
-
Ist doch gekauft das Lob oder @[NeS]nikk
-
-
(4) Gebote gelten nur dann, wenn man sie unter der Auktion wiederfindet. Gebote, welche außerhalb des Angebots-Thread geäußert wurden, sind ungültig.
-
Sofortkauf von 630k?
-
-
Startgebot von 350k
-