3:0 Real Madrid
Beiträge von schocko
-
-
Guter Kerl, manchmal ganz süß aber kann auch kratzen das Mist Vieh
-
Was fällt dir ein
das Problem liegt eher daran das wenn man besser trifft als der Gegner man sofort als cheater abgestempelt wird etc. und die Leute dann deshalb kein bock mehr haben
Prinzipiell lese ich da nur. „mimimi die drücken mich um und sind besser, ich kann nicht verlieren deswegen habe ich kein Bock mehr“ Oder hab ich mich jetzt verlesen ?
-
Es ist einfach Fakt, dass die besagte Truppe den Spielspaß anderer durch Fights kaputt macht bis es diese in die Inaktivität führt. Ihr könnt euch selbst eine Meinung dazu bilden, ob hier unerlaubte Mittel benutzt werden oder nicht. Tatsache ist jedoch, dass jede andere Fraktion einen sauberen Fight vorgelegt hat.
Ich empfehle der Leitung bei der nächsten Fraktionsvergabe für diese gewissen User, einen Gutschein für WeightWatchers auszustellen. Gerne kann ich mich finanziell daran beteiligen.
Ja liegt das Problem jetzt an denen die gut zusammen spielen oder an denen die das eben nicht machen Häh
-
50€ wird in Kisten Hebeln investiert
-
Hab mich nicht schlau gemacht daher sorry
(4) Gebote gelten nur dann, wenn man sie unter der Auktion wiederfindet. Gebote, welche außerhalb des Angebot-Threads geäußert wurden, sind ungültig.
(4.1) Des Weiteren gelten Gebote nur dann, wenn man für sich selbst bietet. Das heißt, dass man nicht für andere Spieler ein Gebot abgeben kann.
Haus geht für 3kk an Nordin in dem Fall, Herzlichen glückwunsch
-
Auktion ist beendet. Das Haus geht für 5kk an EDDY Herzlichen glückwunsch
-
Höchstbietender ist momentan EDDY mit einem Gebot von 5kk per pn
-
-
-
Servus Jungs und Mädels Verkaufe mein Haus in Sf, vielen sollte das Haus bekannt sein. Es ist eine große Immobilie mit genügend platz für viele Fahrzeuge.
Gebotsschritte: 50k
Sg: 1,5 Mio
Sk: 10 Mio
Hf beim bieten.
Lg Schocko.
-
Hahaha Digga ich muss immer noch lachen wenn ich das Video sehe
-
-
-
Ich wette 500k darauf das die Los Vagos gewinnt, sie sehen hier die Quoten aus?
Hast verloren
-
Schönen guten Tag, ich habe mal intern eine Umfrage gemacht wer denn alles Lust und die nötige Motivation hat um an dem Kriegscup teilzunehmen. Da alle die ich bisher gefragt habe keine Lust haben schenken wir der KF den Sieg und wünschen allen weiteren Fraktionen die teilnehmen viel Spaß und Erfolg
-
Aber was macht er in vagos
Geht dich Äiiiin schäääisdreck an
-
Höre nur gutes über das ACK und über den Mangel an Cheater auf diesem Server!
Es gibt keine Cheater weil cheaten ist illegal und außerdem gibt es doch sampcac der es quasi unmöglich macht mit verbotenen Programmen zu connecten.
-
Soweit ich weiß, war noch keiner mit Nova TShirt bei DSDS und hat n oberkrassen Yakuza Rap hingeschmettert
/edit hab das mit vbt nicht gelesen aber ja, ich glaube da ist dieser legendäre Nova Rap von Xraid entstanden
John_Patron
Du musst einfach nur irgendwas bescheuertes hinschreiben, was mit Nova zu tun hat aber niemand mit gesundem Menschenverstand machen würde.
Das Dümmste gewinnt.Ja und kaliboom Nova Diss
-
Also ich finde ja, dass hier einige unentdeckte künstlerische Meisterwerke schlummern, worauf die Menschheit nur gewartet hat.
Es gibt genug musikalische Werke im bezug auf Nova, die so viel Potential haben, dass sie locker Platz 1 in den Charts erreichen würden.
"Nova eSports Reallife, aufgebaut wie ein Transformer..."
Genau sowas muss doch einfach unterstützt werden.
Und in 12 Jahren Nova hab ich eigentlich nur darauf gewartet, dass jemand seinen Mut zusammen nimmt
und auf Deutschlands bekanntester Bühne performed.
Das kann man an Wahnsinn einfach nicht überbieten!
Die Serverleitung würde da bestimmt auch n schönes Nova eSports Fanshirt zur Verfügung stellen.Gab es nicht mal Nova vbt vor 8-9 Jahren ?
Da gab es einige lyrische Meisterleistungen (Ironie)