Beiträge von Zahir.

    Kann mir nur vorstellen das sie dich für das Lob bezahlt haben.

    Ich kann dir versichern das dies nicht nötig war. Ich, für meine Person, spiele sehr gerne Roleplay und freue mich wenn ich viele Aktionen auch ausspielen kann, jedoch gehört zum Roleplay immer zwei Parteien und oft lässt sich die 2. Partei nicht darauf ein, jedoch freue ich mich wie ein Wiener Schnitzel wenn man dann doch mal ein paar Leute findet die sich darauf einlassen und mitspielen. Aber zum Roleplay gehört auch das man verlieren kann und das auch ausspielen muss. Deswegen bin ich Illegalen Fraktionen auch nicht böse wenn diese gerade keine Lust haben es mit Roleplay zu spielen. Ich für meinen Teil musste niemanden bestechen für diese Roleplay-Aktion und ich denke eher, dass VaquuZ's Absicht mit diesem Lob war darauf aufmerksam zu machen wie toll es ist mal ab und zu ein Roleplay Aktionen zu spielen. Es sind die kleinen Dinge die den Spielspaß auf Langzeit wahren.


    Mit freundlichsten Grüßen
    Zahir.