Beiträge von Carbon
-
-
-
entscheid dich mal xd jeden monat verkauft/kauft er n heli
hab immernoch den wo du mir vor nem 3/4 jahr verkauft hast -
@BROOKLYN des war voll teuer
-
Guten Tag!
Hiermit will ich Carbon loben, weil er relativ Hilfsbereit in den letzten Wochen war.
Wir konnten sehr viel RP zusammen spielen und er hatte auch relativ viel Zeit dafür.Ich holte ihn ab am Flugzeugträger, aber mit dem Fahrzeug was ich besaß, war er nicht einverstanden.
Also nahmen wir sein Huntley, sein Huntley bereiteten wir so vor, das wir ausgestattet waren. Wir lagerten
Drogen, Waffen etc ein. Also waren wir schon bereit. Wir fuhren los und trafen 2 Frauen.
@Carbon versuchte mit denen zu sprechen, aber sie sprachen nicht und liefen einfach weiter.
@Carbon ging zum Kofferraum und nahm seine AK47 aus dem Kofferraum. Er erschoss eine Frau, die zweite ließ er am leben.
Anschließend wussten wir, das wir ein Mord begangen haben und mussten uns Verstecken vor der Polizei.
Wir hatten das perfekte Versteck, dies werden wir hier nicht schildern, weil es dann kein Versteck mehr ist!
Seit einer Woche sind wir in diesem Versteck.MFG
danke, musst du alles veröffentlichen? -
-
Seit wann verkauft man Autos zum 28k Kurs ?
Haste den Wagen noch und kann man am Preis was machen
-
-
Wtf 5 Uhr morgens
-
mach ma anderen skin rein
-
-
-
du hast schon seid paar monaten cp's und läufst die nicht also hdf haha
Geb Passwort, Habs vom letzten ma vergesssen ich lauf nochmal für 10er
-
gekauft
-
Nova ohne Justin und Xraid, ein bisschen ungewohnt finde ich. Naja es kommt wie es kommt, dennoch schließe ich mich deinem Post an
Was heißt für dich ungewohnt, es wird sich ja nix ändern, inprinziep hat Shoxy den Server für die User die ganze Zeit schon geleitet, aus meiner Sicht jedenfalls.
Glaube das einzige was sich ändern wird ist das es keinen/einen anderen Shop geben wird
-
@[NeS]MARTiiNEZ verdient einen Rangup, er hat sich diesen Monat so ins Zeug gelegt, bereits am erstem von Monat hat er 2 Reports erledigt was die Doppelte Leistung vom Monat April war. Außerdem hat er vor wenigen Tagen sogar einen dritten Report innerhalb eines Monats angenommen!!!
Zwar musste er uns fragen wo man Neon einbauen kann, aber er hat dem User geholfen!!!!
-
Wieviel hats gekostet
Edit: Zitat von TS eben
Poison: Lösch diesen Beitrag und mach ein Lob dahin
Xalo: Der is dein Leader hör was der sagt
Poison: Haste gehört, mach ein Lob hin -
DM DM DM immer nur DM
Ich glaube du meinst RP, oder?
-
Danke, PSC bekommste heut Abend
-
-