Also ich hatte meine Dodo am Toten Flughafen geparkt - das ging ohne Probleme.
MfG, HomerJ
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenAlso ich hatte meine Dodo am Toten Flughafen geparkt - das ging ohne Probleme.
MfG, HomerJ
Traurig aber wahr xD
Gut, das ging jetzt schneller als gedacht. Ich werde heute am Abend on und in TS sein, wer den jeweils anderen zuerst sieht meldet sich ganz einfach für die Übergabe, würd ich sagen?
MfG, der HomerJ
Ahoi Werte Community!
Ich versteigere hiermit meine DODO. Klar, jetzt kommen Gedanken wie "Wieso kauft man sich sowas, gibt's doch am Flughafen genug von" - das ist richtig, jedoch kann man diese nicht abschließen, und wenn man an abgelegenere Orte fliegt, wie zum Beispiel in Las Venturas oder ländlichem Los Santos Umland, ist es doch schön, wenn man nach einiger Zeit zurückkommt, und die Dodo nicht von einem Flughafenrespawn betroffen ist, oder geklaut wurde.
Vorteile dieser Dodo
Neu kostet eine DODO knapp 300.000$ - den meisten zu viel aus den im ersten Absatz genannten Gründen. Ich biete die DODO für ein Startgebot von nur 50.000$ an! Wer also schon immer ein praktisches Fluggerät, dass kein Heli ist, wollte, um 1-2 Personen zu tranportieren, hat hier die Chance auf ein Schnäppchen! Die DODO wurde zwar regelmäßig bewegt, hat aber nur wenige "Kilometer" am Zähler. Sie stand stets unter Dach geparkt und ist Rostfrei! Ebenso wurde der jährlich vorgeschriebene SAUF (*San Andreas Untersuchung für Fluggeräte) Termin gerade erst anstandslos bestanden, die DODO kann somit sofort zugelassen und geflogen werden!
Startgebot: 50.000$
Gebotsschritte: mind. 10.000$
Sofortkauf: 250.000$
Auktionsende: 02.10.2017, 21 Uhr (letztes gültiges Gebot: 20:59)
Viel Erfolg!
Euer HomerJ
@[NeS]Luckerzone denkst Du auch, was ich denke?
Post regelt. Is mir schon klar dass wenn man riesige Summen will per PN viel leichter geht. Aber wenn Du nichtmal ein Mindestgebot angibst, ist das Sinnlos, weil dann kommt wahrscheinlich eh 90% der Zeit gar keine Antwort von Dir oder "is viel zu niedrig". Sag doch mal an, wo es los gehen soll, wenn Du schon keine öffentliche Auktion machst.
MfG
Schön Schön, Schoxy! Ich freue mich schon auf die RP Anwendungen mit den Pylonen.
Happy Birthday, neues Leben!
Sehr naiss! Danke Großmogul Shoxy!
Nur mal zur Info eventuell Betroffener Bietern hier - ich wusste von einer Auktion gar nichts. @KokaiN. hat mich gestern Abend ingame angesprochen ob ich interessiert wäre, wir haben uns direkt geeinigt und ich habe das Haus gekauft. Dass er das auch im Forum als Auktion anbietet, hat er mir nicht gesagt - natürlich bin ich aber gerne behilflich, eine eventuelle Entscheidung der Administration umzusetzen, sofern ich dabei schaden-frei gehalten werde (habe inzwischen Innenraum, Hausaddons usw. gekauft, und ein eventueller Regelbruch wurde ja nicht von mir begangen und wissen konnte ich das in dem Moment auch nicht).
MfG, HomerJ
Oh mann.... geil, geiler, am geilsten, Hammer Update!
Wieso, Undertaker? Wieso???
Oh. Mein. Gott. Geilstes Update seit langem und das jetzt wo mein Rechner kaputt ist
Einfach nur geil. Mehr fällt mir grad nicht ein. Wahnsinnsarbeit, Großmogul Shoxy!
Das Haus ist das wert, was jemand bereit ist, zu zahlen. Außerdem brauchst Du Dich über derartige Posts nicht zu wundern, wenn Du selber bei anderen Verkaufs-/Auktionsthreads solche denunzierenden Postings machst.
Zurück zum Thema: Ich wäre bereit, 250.000$ dafür zu zahlen - ohne Inneneinrichtung. Das kannst Du annehmen oder auch nicht.