Du bist doch sowieso inaktiv,für was brauchst die Bude?
Trag mich bitte in die Liste der Leute ein, die Dich nicht um Deine Meinung gefragt haben, wenn da überhaupt noch Platz ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenDu bist doch sowieso inaktiv,für was brauchst die Bude?
Trag mich bitte in die Liste der Leute ein, die Dich nicht um Deine Meinung gefragt haben, wenn da überhaupt noch Platz ist.
Sofortkauf hier und gut is.
Bei Nikk ist halt der Spruch "Nomen est Omen" sehr passend. Er ist einfach ein Super Administrator. Es muss sehr viel passieren um ihn mal nicht gechillt zu erleben, und der, der das schafft, hat definitiv verdient was er dann bekommt Alles was in seiner Macht steht macht Nikk auch so gut es geht, ich weiss wie viele Naechte er auf war weil er noch jemandem geholfen hat, obwohl er schon richtig muede war. Er ist einfach die gute Seele des Servers, und meiner Meinung nach einer der Top 3 Leute im [NeS] Team (um keinen zu kraenken stelle ich keine genauere Reihung auf ).
#Baywatch
Die Frage ist: Wo sind David Hasselhoff und Pamela Andersrum?
Huhu @Pokee
Da nun das Typenschild herstellerkonform korrigiert wurde, setze ich doch glatt 120k als SK angebot ein.
Nehmen oder lassen^^ Alleine aufgrund der Fehlproduktion ist der nicht so hochpreisig, immerhin wurde das Fahrzeug offensichtlich mit einem Schreibfehler im Typenschild gefertigt... Soliar statt Solair.
Hast du gerade dein Haus zurückgekauft ?
jain, nur eines davon war meines. Aber ja. xD
Sehr sehr geil! Bigger, Better, Shoxy Changelog! #Awesome #Iloveyou #undnocheinVorschlagvonmirwurdeWirklichkeit
@MrMarLboRo
Stufe 1 (1250) 10k
Stufe 2 (1500) 15k
Stufe 3 (1750) 20k
Stufe 4 (2000) 25k
Also in Summe 60k um von 1250 auf 2000 Carheal zu kommen, oder 70k wenn man beim standard 1000 Carheal anfaengt.
Die Gartenobjekte bleiben prinzipiell vorhanden, man kann aber beim zuständigen Ministerium eine Löschung beantragen, dann werden kurz Baurechte vergeben um die Objekte zu löschen, und dann wieder entzogen.
MfG, HomerJ
#sorryforOT
- Danke für die Nachfrage! Weiß ich aber tatsächlich noch nicht... ich erkundige mich da so schnell wie ich kann. MfG Lovi
Wir liefern nur. Wenn einer im 24/7 die Lose kauft, kriegt der 24/7 Besitzer das Geld. Werden sie im Lottoladen gekauft, geht ein Anteil meines Wissens in den Lottoladen. Aber für das Liefern bekommt man nur ein kleines Trinkgeld. Ist mehr Gimmick als Einnahmequelle, jedenfalls für die SAM AG.
MfG, HomerJ
Okay, danke
Moin!
Aktuell plane ich nicht, meine Waldhütte zu verkaufen, ich komme allerdings auf dich zurück, sobald ich sie verkaufen möchte!
Mfg
Wie bereits in der letzten Konversation erwähnt, melde ich mich bei dir, sobald ich meine Einstellung dazu ändere. Du wurdest nicht vergessen