Beiträge von HomerJSimpson
-
-
Aloha zusammen,
ich biete hier ein ultra-seltenes Eventfahrzeug des Modells "Sadler" an. Gebote können an mich per Privatnachricht abgegeben werden.
MfG, HomerJ
-
Haus wurde übergeben.
#CLOSINGER
-
Neeko kann ab 14.40 ingame und ts sein, sonst am Abend auch
-
SK Angebot 500k
-
Sofortkaufangebot 1.75Mio, gültig bis 23:59 heute.
-
Da FN.Sense nur ein Sofortkaufangebot, aber kein Gebot abgegeben hat, geht der Auktionssieg an Kuma[BrBa] , herzliche Gratulation! Melde dich am besten per PN wie und wann wir am besten die Übergabe regeln.
-
Damit hat Luckerzone die Auktion gewonnen, herzlichen Glückwunsch!
-
-
-
Hallo und herzlich Willkommen bei meiner Versteigerung!
Hier versteigere ich meine versteckte und ruhige Villa mit Pool im Herzen von Paradiso, dem Villenviertel von San Fierro. Im Garten hat man einen guten Ausblick in Richtung Krankenhaus und viel Sonne, gleichzeitig ist der Garten aber kaum von der Straße einsehbar. Das Haus hat einen sehr modernen architektonischen Still und bietet ausreichend Platz im Innenraum, obgleich es sehr wenig Grundfläche beansprucht.
Harte Fakten:
Haus-ID: 158
Mindestlevel: 6
Startgebot: $500,000 (Fünfhundert Tausend Dollar)
Mindestschrittweite: $50,000 (Fünfzig Tausend Dollar)
Sofortkaufpreis: $1,500,000 (Eine Million Fünfhundert Tausend Dollar)
Auktionsende: 24. April 2021, 21 Uhr (letztes gültiges Gebot: 20:59)
Hier ein paar Fotos:
Viel Erfolg beim Bieten!
Ihr und euer Homer J. Simpson
-
-
Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Versteigerung!
Angeboten wird hier eine zweistöckige Nobelvilla in Prickle Pine, dem IN-Viertel in Las Venturas. In nur wenigen Minuten ist der Bahnhof Nord-LV zu Fuss zu erreichen, und nur wenige Autominuten entfernt ist der Golfplatz. Die Autobahn ist auch sehr leicht zu erreichen, ebenso ist man in kurzer Zeit auch am LV Strip. Der Garten ist gut geschützt vor neugierigen Blicken und Lärm, zudem gibt es eine große, automatisch öffnen- und schließende Garage mit Platz für mehrere PKWs und/oder KRADs.
Harte Fakten:
Haus-ID: 574
Mindestlevel: 5
Im Haus verbleibende Einrichtung: Stahltür, Hauslager
Startgebot: $1,000,000 (Eine Million Dollar)
Sofortkaufpreis: $2,000,000 (Zwei Millionen Dollar)
Mindestschrittweite: $50,000 (Fünfzig Tausend Dollar)
Hier ein paar Bilder:
Viel Erfolg beim bieten!
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen einer Marktevaluierung biete ich Ihnen die Moeglichkeit, Gebote auf meine Villa in Tierra Robada abzugeben.
Diese in ganz San Andreas einmalige Villa in Bestlage verfügt nicht nur über ein eigenes Bootshaus, sondern auch über eine großzügige Grünlage. Die Nähe zur Autobahn bietet sowohl die Möglichkeit, in kürzester Zeit Las Venturas als auch San Fierro zu erreichen. Mit ausreichend befestigter Fläche und einer Halle ist auch mehr als genug Platz für Fahrzeuge aller Art gegeben.
Angebote für dieses Anwesen können ausnahmslos via Privatnachricht an mich abgegeben werden. Sofern der nicht öffentlich genannte Mindestpreis überschritten wird, erfolgt ein Verkauf zu dem zu diesem Zeitpunkt höchsten Angebotspreis. Antworten in diesem Beitrag werden nicht beantwortet!
Harte Fakten:
Haus-ID: 71
Mindestlevel: 15
Hier noch einige Eindrücke dieser einmaligen Immobilie:
Viel Erfolg!
-
-
-
Hallo und herzlich Willkommen bei meiner Auktion!
Hier versteigere ich mein Anwesen nahe dem Big Ear bei Fort Carson. Das Gebäude wurde 1975 erbaut und die ersten Jahre als Besucher- und Touristenzentrum mit Unterbringungsmöglichkeit genutzt. Als die Sendeanlage 1987 privatisiert wurde, wurden Sicherheitsbestimmungen verschärft und es gab fortan nur noch geführte Touren, wodurch die Übernachtungen einbrachen und das Gebäude verkauft wurde.
Zuletzt 2018 renoviert bietet diese einmalige Immobilie einen atemberaubenden Ausblick über Fort Carson und umliegende Gegenden, einen sehr großzügigen Parkplatz sowie eine einmalige, idyllische Lage. Ebenso ausreichend Fläche für vielfältige Verwendungszwecke. Ausflugsziele wie der Sherman Damm und der kleine Geysir sowie Naherholungsgebiete mit Flüssen sind in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Harte Zahlen und Fakten:
Haus-ID: 578
Mindestlevel: 5
Startgebot: $4,500,000 (Vier Millionen Fünfhundert Tausend Dollar)
Sofortkauf: $7,500,000 (Sieben Millionen Fünfhundert Tausend Dollar)
Mindestschritte: $50,000 (Fünfzig Tausend Dollar)
Bilder des Anwesens:
Ich wünsche viel Erfolg beim mitbieten!
-
@ozzymer okay, ich goenne die auch gerne jemand anderem. Aber die 3x Previon Teile waeren mir nur zusammen $15,000 wert. Lass mich wissen ob Dir das passt.
-
Previon
3
7.000
Vincent2
5.000
Ahoihoi, wuerde dir die 3x Previonteile und 2x Vincentteile abnehmen, wenn Du mit einem Paketpreis von $25,000 fuer alle eben genannten Teile einverstanden waerst? Kann morgen Abend fuer die Uebergabe online kommen.MfG, HomerJ
-
Das Haus wurde mittlerweile bereits uebergeben, die Auktion ist gemaess dem Datum im Titel bereits vor mehreren Tagen abgelaufen und das Thema hier somit abgeschlossen. Da das wohl nicht fuer jeden eindeutig genug ist, schreibe ich das hier nochmals offensichtlich hin.