Manche sind halt seltener, manche gibt es haeufiger. Die Preise sind halt immer so eine Sache von Angebot und Nachfrage - manche Autos sind schonmal fuer ne Mio weggegangen, jetzt hat man Probleme dafuer 100k zu kriegen xD drum denke ich hast du mehr Erfolg mit deiner Suche, wenn Du mal sagst, auf welche Modelle Du ueberhaupt Bock hast
Beiträge von HomerJSimpson
-
-
Welche Modelle suchst Du denn? Hat ja jeder andere Vorlieben
-
Ahoi, nur damit Du mal eine Person kennst - habe schon seit Jahren einen Sadler Shit Ein tolles Auto! Keine Beule macht ihm was aus. Einziger Nachteil, wenn man es so sehen will - die Nummernschilder sieht man sowohl vorne wie auch hinten erst richtig, wenn man jeweils einmal wo dagegen gefahren ist mit dem entsprechenden Fahrzeugende Bis auf die permanenten optischen Karrosserieblessuren ein ganz normaler Sadler.
Schade, dass Du dieses tolle Vehikel so schnell wieder los werden willst, ich bin mir nichtmal sicher ob Du den abgeben kannst wenn Du ihn gewonnen hast, aber ist ja Deine Entscheidung. Viel Erfolg beim Verkauf.
-
Anmeldung: Häuserspektakel
Name: HomerJSimpson Telefon: 13694 oder Kurzwahl 666 Haus-ID: 305 Bezirk / Lage: 36 Fairview Rd, Whitewood Estates, LV 88901, San Andreas Geschichte:
(Kurzform)Der Innenbereich stellt eine Hommage an den Film Inception dar. Man ist da, wo man auch vor Betreten des Hauses bereits war, aber irgendwie auch nicht. Es ist gleich, aber doch anders. Manches ist, wie es immer war, anderes fehlt schlichtweg. Es ist bekannt, aber auch ungewohnt. Was passiert, wenn man in einer Dimension etwas verliert, wird es auch in der vermeintlich realen Dimension einen Effekt haben? Oder ist es am Ende doch nur ein... Traum?
Im Aussenbereich wurde ein oeffentliches Naherholungsgebiet geschaffen, dafuer wurden keine Kosten und Muehen gescheut. Mitten in der Wueste vergisst man oft wie Blueten riechen, wie Wasser plaetschert, und wie sich ein entspannter Gang durch den Park anfuehlt. Das war der Anreiz fuer das "Whitewood Paradise", eine Oase in der Wueste. -
So ne Packung Nic Nacs zwischendurch ist einfach geil.
Kann ich so bestaetigen
-
Ich bin der, der demnächst deinen Sadler Shit klaut
Das war ungefaehr so kreativ wie sich mit 69 WPS im PD zu verstecken. Aber gut, sehr eindrucksvoll bewiesen, dass Du irrelevant bist
-
Preis direkt um die Haelfte gesunken
Wer bist Du denn ueberhaupt?
-
Ein Grund mehr, nicht nach LV zu ziehen.
Gruß
Och grad dich wuerd ich begruessen, jedes Mal begruesse ich Dich mit "Da?"
-
Um den Verkauf zu foerdern eine Information - der/die zukuenftige Besitzer/in hat mich als einzigen Nachbarn, und das ist unbezahlbar!
Viel Erfolg beim Verkauf.
MfG, HomerJ
-
-
-
-
-
-
SK angebot 700k
-
-
-