Ja @[NeS]xFuZe ich dachte halt f-chat steht für fraktionschat^^ weil /funk, früher /tfunk usw. hatten ja alle funk im Befehl dabei^^
Beiträge von HomerJSimpson
-
-
ahhhhh... ok also f-chat = funk-chat, jetzt ergibt das Sinn Danke @Xtreme
-
Sehr geil, werter Großmogul @[NeS]shoXy ! Jetzt muss ich nur noch herausfinden, seit wann wir in der SAM AG ein Funkgerät haben und was ich damit machen kann xD
-
Ein Haus in San Fierro
Einzige Haus mit Garage
Oben bei der Fastfood AG, am Schlangenweg
Preis: 150 000 $Würde ich Dir abnehmen wenns noch verfügbar ist? Der Schlangenweg ist übrigens der Lombard Street in San Francisco nachempfunden - da war ich bereits mehrmals in RL
-
Geil zum Quadrat!
-
-
Nikk bist du stoned`?
Du bist doch nur mad, weil wir ab und an Lotto aus dem TV Studio machen und Du Dich nicht einfach zum Lottoladen porten kannst
-
Dass der @[NeS]nikk hamma ist (ja ich weiß man schreibt Hammer eig so ) ist ja hoffentlich hinreichend bekannt - egal was man für eine Frage hat, er hilft einem immer so schnell er kann, selbst wenn er eig schon seit 2 stunden pennen wollte. Außerdem ist er sehr geduldig solange man ihn nicht mit fake reports verarscht (die man dann von vornherein zurückziehen will weil man nur einen Keks wollte oder jemanden abfucken), und wenn er mal was nicht direkt weiß, ist er sofort Feuer und Flamme, es herauszufinden und weiterzuhelfen, anstatt einfach zu sagen weiß ich nicht und ciao.
Ein Hoch auf unseren [NeS]Nikki!
-
Naiss!! Endlich Countrymusik beim Trucken/Busfahren hören, K-ROSE war schon so ausgeleiert! DANKE!
Und /funk ist sowieso geilstens, genauso wie Funk im Bus! NAISSSS!!!! -
Text: HomerJSimpson (und wenn Du das hinkriegst das irgendwo "Simpson & Son Trucking" auf dem Auto steht (Tür oder Heckklappe oder so) so dass es gut aussieht, wäre mega, Design überlass ich Dir)
Art (Avatar/Signatur etc): Signatur
Größe: so ungefähr 500px breit, bin aber etwas flexibel solange sie nicht riesig oder mini ist
Umrandung (Dünn,dick etc): dünn
Effekte/Farbe (Genaue Vorstellung): Sterne, Rot weiß und blau (soll an eine USA Flagge erinnern)
Spende (Auf freiwilliger Basis): je nachdem wie beeindruckt ich bin, ändert sich die Höhe, bekommst aber jedenfalls etwas für die Arbeit!
*Mich bitte hier markieren: @Aegi
*Bild Material: Such Dir, womit Du am besten arbeiten kannst, gebe Dir mehrere Möglichkeiten, kannst auch kombinieren oder nur eines davon nehmen: Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild4, Bild 5 -
Endlich kann man die Ruhe im idyllischen Bayside wieder genießen, ohne diese schiesswütigen Paintball-Touristen.
Ich glaube, da werd ich direkt mal wieder einen Ausflug nach Bayside machen... ich freue mich!Ausgezeichnet!
-
Guten Abend / Guten Morgen (je nach Betrachtung),
@Lorenzo_Ryu und ich waren spaetnachts in den verlassenen Gebieten im Norden von Las Venturas mit unseren Lastkraftwagen unterwegs, als uns eine nette Gruppe Motorradfahrer begegnete. Nach einem kurzen Gespraech stellten sich diese als um unsere Sicherheit besorgte Mitbuerger heraus, die uns zu unserer Abladestelle ein paar Kilometer entfernt begleiteten.
Ich bin schwerstens beeindruckt und hocherfreut zu dieser nachtschlafenden Uhrzeit noch so tolles RP zu sehen, und ich habe gerade groesste Muehen meine Freude in Worte zu packen.
Ich moechte mich einfach nur an dieser Stelle im Namen von Lorenzo und mir fuer diese tolle Aktion bedanken und freue mich auf weitere.
Toi Toi Toi und vielen Dank, @Sto, @Eazy, @Cesar_Smitz, @MrLONG und @Optik_Emre!
Mit freundlichen Gruessen,
Homer Jay Simpson