Jims soll welche haben.
Beiträge von DeJaVu
-
-
Hängt bisschen aber sonst top Typ.
-
guter
-
nein. nutzt mich nur aus.
-
nein
-
Schleim nicht. Bekommst keinen zweiten Stern.
Sagte XtremeGamerZ, der immer noch auf seinen ersten Stern hofft.
/ Gude Update, Shoxen.
-
Und nochmal zur Info,
es läuft DoubleXP bis Donnerstag 23:59 Uhr, also zocken zocken zocken
-
Schon vergessen? Den haste doch @DeJaVu ausgeliehen.
Richtig. Es bleibt ja anschließend alles IN der Familie
Und Ich rede nicht von meiner. Sheesh. -
Uhh, Justin ist online. :O Uhiiii
Kann ja nicht mehr lang dauernok
-
Sehr nice
Kein Bugfix bei Biz, schade xD
Update ist ja noch nicht raus, villt kann man das ja noch mit einbauen?Update noch nicht mal mal draußen und Snake schon am flamen. Das sind mir die Richtigen!
-
sobald das update draußen ist, suchtet jeder den Pizzalieferservicejob. Ich sags euch. Der ist so krass innovativ, dass ihn jeder einfach machen will.
Komisch, dass jedes Haus die selbe Klingel hat.
-
Sehr schön, fehlt nur noch der Beruf ,,Pilot''!
Ich stell dir nächstes mal im GW ein Bein, dann fliegste.
-
hab latte
kein ding
-
-
Da Ramadan ist und ich nicht faste, werde ich wenigstens auf die Disserei verzichten. Deshalb ziehe ich deine Mutter jetzt nicht da mit rein, egal wie tief ich da schon drin stecke.
Sowas gehört nicht ins Forum, Rostbraten. Ich habe deinen Beitrag gemeldet und hoffe, dass du dementsprechend gerecht bestraft wirst.
-
Geht nicht immer um die DM-Funktion. Die Kalashnikov aka. AK-47 ist eine beliebte Waffe für Gangs & Mafien, da sie viel einfacher zu beschaffen ist als die M4 und aufgrund des hohen Angebots auch günstiger. Der RP-Faktor spielt hier eine große Rolle. Mfg
[Soon-to-be-NeS]RostbrateN, Beauftragter für SRP & RealismusWeißt du was noch beliebt bei Gangs und Mafien ist?
Antwort gibts bei mir im TS, falls du nicht von selbst drauf kommst, Rostlaube.Gruß
-
Am besten die AK komplett durch M4 ersetzen.
Mit AK trifft man leider so gut wie nichts, also ziemlich useless.Gruß
-
Hast du gern gerechnet?
Klar. War mein Spezialgebiet.
Bin dafür, dass zusätzlich zum Rechnen noch ein Bilderrätsel gemacht werden muss. Eventuell noch eine Schätzfrage.Gruß
-
Gute Arbeit. Bin mal gespannt.
Bis auf das mit dem Payday.Gruß