Hey, egal wie viel DeJaVu zahlt, ich zahle dir aufjedenfall mehr. Würde ihn lieber direkt blockieren diesen Lowballer
mhm klar
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHey, egal wie viel DeJaVu zahlt, ich zahle dir aufjedenfall mehr. Würde ihn lieber direkt blockieren diesen Lowballer
mhm klar
Noch zu haben die Hütte?
4/5 Ofenkäse
4.5 Melonen (Mio)
1,7kk
4.000.000$
(7) User, welche nicht die notwendige InGame-Aktivität vorweisen können um ein Haus zu besitzen, ist es nicht erlaubt an Auktionen teilzunehmen.
Gebote daher ungültig.
2,5kk
(7) User, welche nicht die notwendige InGame-Aktivität vorweisen können um ein Haus zu besitzen, ist es nicht erlaubt an Auktionen teilzunehmen.
Gebot daher ungültig.
Glaub ihr spinnt, für 500k könnt ihr die Vorhaut von DeJaVu haben aber doch nicht dieses Haus
Lege die unters Kopfkissen, damit mir die Vorhautfee nen Euro da lässt.
Das ist doch keine Glatze, das sind nur sehr sehr sehr kurze Haare
Geht ratz fatz mit Maschine ohne Aufsatz.
An ne halbe Stunde mit dir würd ich mich erinnern.
Engel ist nicht COCO !!!!
Was ist ein Comet?
frage mich nur, ob du außerhalb der Army und ohne itani als leader das gleiche schreiben würdest
werden wir nie herausfinden
Alles anzeigenWeißt du was cringe ist?
Wenn ein Mod der sich seit Monaten den Arsch aufreißt in Reports, oder sonstigen Fragen, einfach nicht für seine Leistung belohnt wird, und ein anderer der sich außer für seine "Staatsfreunde" für keinen Zeit nimmt, einen Posten hinterher geschmissen bekommt.
Das würde ich eher als unterste Schublade empfinden.
Edit:
Und das sage ich, der in letzter Zeit mal die eine oder andere Auseinandersetzung mit Sentry hatte, wo man garnicht erwartet dass ich ihm den Rücken stärke.
B2T
Sentry Guter Mann, mit einem Posten der seinem hohen Wert fürs Team nicht entspricht.
Du hast mich da wohl missverstanden.
Ich finds nur äußerst uncool in nem Lobthread über jemanden herzuziehen.
Kritik ist vollkommen okay und vlt auch berechtigt. Komm halt auf die Art an.
cringe. unter nem lob an sentry über itani herziehen unterste schublade.
Gebe dir die Jungfräulichkeit von DeJaVu
1.100.000N$