Kann man aussuchen, man kann auch mehrer holen
Beiträge von Mr_MarLboRo
-
-
Angebote können noch per PN gesendet werden solange noch oben kein Los vergeben ist
-
Wollte auch anmerken das diese beiden Wohnwagen die einzigen dort auch sind !
Manche legen darauf sehr Wert das Sie quasi alles besitzen -
Wenn 20 Lose verkauft sind
Vllt auch früher wenn es zu lang dauert -
Werden nun Verlost!
5k für 2 Wohnwagen bei einer Chance von 1/20 sind ganz oke, also lasst doch mal euer gemeckere!
-
Haha was für 6k, die macht man in 5Bufahrten.. das ist es aufkeinenfall wert
Ich glaub ich behalte es einfach.
Ist auch keine Auktion
Schreibt mir einfach PN was ihr zahlen wollt -
Heyho!
Verlose 2 Wohnwagen die nebeneinander liegen!
Schreibt unterm Thread, InGame oder per PN!
BEIDE Häuser werden zusammen verlost, sollte jmd keinen Hausslot haben sollte er sich einen Haushälter besorgen!Ein Los kostet 5k!
LOS 1:
LOS 2:
LOS 3:
LOS 4:
LOS 5:
LOS 6:
LOS 7:
LOS 8:
LOS 9:
LOS 10:
LOS 11:
LOS 12:
LOS 13:
LOS 14:
LOS 15:
LOS 16:
LOS 17:
LOS 18:
LOS 19:
LOS 20:Chance 1/20 für 2 Wohnwagen die perfekt für GRS oder Freunde sind.
*Screen vom Bruder da ich unten am PC keine Screens machen kann. [unable to save a screenshot, oder sowas]Gruß Mr_MarLboRo
-
@[NeS]SnaKe &' @[NeS]GebriL sind auch ganz süß.
-
-
verkaufst du das haus?
-
Hübsches Teil war mein letzter Immobilienkauf vor dem reset damals, hatte 25mio geblecht was eig noch voll günstig war
Ronald wollt die glaube nie unter 50mio vk damals
Hab die von dir gehabt @[NeS]SnaKe oder?Was willst du für die haben, schreib mal PN
Hab zwar nicht soviel cash, aber kann sich ja ändern.. für die würde ich 2wochen urlaub nehmen und jeden Tag bus fahren oder iwie anders geld machen -
Ja bin/war nur abgefuckt das alles weg ist was ich auf dem alten Server aufgebaut/erwürfelt habe
Hab da egoistisch gedacht, was bringen einem Millionen ohne viele Spieler, wäre damals keine änderung passiert wären wir vllt. nicht hier und Nova nur Geschichte ..
Du nachtragende Pupsbirne -
Hey, wollt einfach mal einen Lob an den Server allgemein senden bzw. an die Leute die dafür verantwortlich sind das der Server noch läuft..
Bin jz bald 9 Jahre hier (weiß noch einmal wo ich warten musste im Login da der Server full war haha & die Slots waren 500), mal mehr aktiv mal weniger, und ist schön zu sehen das der Server noch so gut läuft!!
Zwar nicht so viele Spieler wie damals aber Leute jz mal ehrlich SAMP ist alt.Auch ein Lob an alle aktiven Jungs hier & Mädels
Weiter so shoXy & Co.
Mit freundlichen Grüßen Marl -
VERKAUFE AUTOS
SULTAN:37,500 $
Alles außer: Neon, unlimited Respawn
FREEWAY:19,900 $Alles außer: Neon, unlimited Respwan
**Schreibt mir Privat oder meldet euch InGame!** -
nice muss mal wieder auf nova kommen
Hier scheint ja einer immer etwas zu machenUnd nochmal ne frage zum alten Server, der ist jetzt komplett down oder?
Mfg.
-
kranke Sache wieviel geiles update